2. Bullitreffen am Barracuda Beach; Wer fährt hin?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: { Bullitreffen Allgemein }
    Treffenname: {2. Bullitreffen Barracuda Beach}
    Wann: Beginn {08.07.2016} Ende {10.07.2016}
    Wo: {Barracuda-Beach, Am See 7, 19306 Neustadt-Glewe}
    Organisator: {M. Schröder}

    {Die Dienstleistungen auf dem Treffen finden gegen Bezahlung statt. }
    Beschreibung: { Liebe Bullifahrer,
    das 1. VW Bus Treffen am Barracuda Beach liegt jetzt schon einige Zeit zurück. Mit dem Auftakt der Veranstaltung und der sehr positiven Resonanz sind wir mehr als zufrieden. Wir denken gerne an das schöne Wochenende mit Euch zurück. ;)

    Im Hintergrund sind wir schon fleißig dabei das Bus Treffen für 2016 zu organisieren. Vom 8. bis 10. Juli 2016 öffnet der Barracuda Beach in Neustadt-Glewe zum 2. Mal seine Pforten für alle VW-Bus-Liebhaber. Für das Wochenendticket gibt es nicht nur die Stellplätze auf dem Camping-Areal, sondern auch Duschen, Strandvergnügen, eine Beach-Arena mit hochmodernen Sportmöglichkeiten und ein vielfältiges Programm mit Live-Band. Merkt Euch jetzt schon den Termin vor und sichert Euch die Tickets.

    Anmeldung zum VW Bus Treffen:http://www.barracuda-beach.de/vw-bus-treffen/</a>

    Bei Facebook halten wir euch ständig auf dem aktuellen Stand der Vorplanungen.https://www.facebook.com/events/1454421481546814/}

    Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

  • Klingt interessant. Ob es auch inkl. Wohnwagen ist ?

    Zitat : Das Wochenendticket kostet 45 € pro Fahrzeug inkl. Fahrer.

  • Okay, dann lassen wir uns mal überraschen wenn es soweit ist.
    Spruchreif ist es bei uns noch nicht, aber jedoch auf der to do Liste.

  • schön längst gebucht :thumbup:

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Ich habe auch Interesse, aber bekomme keinen Urlaub ;( , also nur kurzfristig möglich!

    Wenn würde ich Freitag nach der Arbeit direkt hinfahren und dann spätestens Sonntag nach dem Frühstück wieder abdüsen (warscheinlicher aber Samstag bis Nachmittag) :thumbup:

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

    Einmal editiert, zuletzt von xthonix (25. April 2016 um 21:53)

  • Moin,
    ich habe mir den Termin notiert, kann aber noch nicht endgültig sagen, ob es klappt.

    Gruß Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Sehr cool...

    Kommt ja langsam fahrt in den Fred!
    Freuen uns auch schon tierisch drauf...
    Vor allem wenn son Wetter ist wie dieses WE! Nur nicht wieder 40*C+ so wie letztes Jahr!
    Und wenn... Geht's wieder ab in den See! :D

    Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

  • Moin Moin...

    Noch kurz vom Spiel mal eben ne kurze Frage:

    Wann fährt das Gro von euch los?! Bzw. wann habt ihr vor anzukommen?! Nicht das es wieder so nen Chaos wird, wie beim midsummer Festival!?

    Grüße von der Ostsee

    Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

  • Moin Moin an die liebe Fangemeinde,

    Sooo, seit gestern am Beach! Völlig entspannt gestern Abend um kurz nach acht angekommen, aufgebaut und dann beim Bierchen Fußball auf der Public viewing Leinwand geschaut! Leider gings ja nicht so aus wie gewünscht!
    Aber wir sind ja auch zum Busse gucken hier...
    Es füllt sich auch so langsam!
    Ich hoffe nur das man diesmal ein bißchen mehr schnacken kann bzw sich mal persönlich trifft!
    Also bis dahin...

    Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

  • Jo, wir sind auch heute dem Regen an der Ostsee entflohen und auch zugereist. Sind viele Busse am Start, Wetter soll morgen auch besser sein. Auf jeden Fall fix was los hier. Wir stehen ziemlich am Anfang wenn man raufkommt aufs Gelände, weiter durch ist es aber kuscheliger.

    Man muß das Leben leben, solange es stattfindet!

  • Wirklich ein schöner Bus, den habe ich noch auf keinem Treffen gesehen. Nur das Kennzeichen sollt verdeckt werden, wegen den Langfingern.

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee