Eure Meinung wäre wichtig

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Abend zusammen...
    Ich hätte mal gerne noch eure Meinung eingeholt.
    Ich schaue mir morgen noch einen T4 an den ich ggf.kaufen würde um ihn herzurichten,:
    T4 lang TDI 102PS
    BJ 2000
    Caravelle 8 Sitze
    Klima
    SH
    Allerdings hat der gute einen Unfallschaden vorn rechts(Scheinwerfer,Blinker,Grill,Kotflügel) .
    Und er hat 430000km auf der Uhr
    Steht in der Werkstatt die ihn von Anfang an immer gewartet hat,wurde alles pünktlich gemacht.
    Läuft und ist fahrbereit.
    Rost und Beulen hat er auch genug aber nix durch...
    Foto habe ich leider keins und muß morgen früh um 10 sagen ob ich ihn für 500€ haben möchte...

    Was meint ihr?

    StVZO §54 (6) Fahrtrichtungsanzeiger an Fahrzeugen,
    für die sie nicht vorgeschrieben sind,
    müssen den Vorschriften entsprechen.

  • kommt darauf an, ob du ihn für dich selbst oder zum weiterverkaufen herrichten möchtest. Wenn du viel selbst machen kannst, Optik keine große Rolle spielt und du den Wagen nicht jedes Jahr 50000 km über die Piste prügelst, würde ich es machen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

    Außer durch noch mehr Hubraum.

    2,5i AAF Rekordverbrauch 8,2l/100km von Goslar nach Erfurt mit 60km/h im Schnitt.
    Letzte Tankfüllung (errechnet nach tanken) 10,2l/100km (kombiniert 1/5 Stadt, 2/5 BAB bei 120-130 2/5 Landstraße)
    Aktuelles Ziel: die 7 vorm Komma und wenn es nur für 1min ist.

  • Moin,

    ist ansonsten nix verzogen beim Unfall ? Ist alles gerade, kannst ihn immer für das Geld nehmen und fertig machen, wenn Zeit, Lust und Geld da ist oder auch wieder verticken oder oder oder ;)

    viele Grüße

    maffi, der nicht überlegen würde bei dem bisschen Geld für nen T4

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :lol:

    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk :winker:

  • Danke für euche Antworten!
    Ich überlege noch wegen dem Airbaglenkrad,ist ja schon teuer wenn ichs ersetzen muß. Mal mit dem Tüv reden obs auch eins ohne tut!?

    Mike

    StVZO §54 (6) Fahrtrichtungsanzeiger an Fahrzeugen,
    für die sie nicht vorgeschrieben sind,
    müssen den Vorschriften entsprechen.

  • ... kauf das Teil.

    Wenn du ihn nicht willst, ich würde den Bus nehme und lege noch was für deine Vermittlung oben drauf, da ich den Klima und Armaturenbrettkabelbaum suche.

    Mfg der Kay

  • moin,

    Airbaglenkräder mit Inlet gibt's bei ebay inzwischen...nur das dazugehörige Steuergerät ebenfalls mit dazu zu bekommen, dürfte schwierig werden...das alte geht nicht mehr, da es ausgelöst hat...wenn's dich nicht drängt, such in Ruhe danach...

    viele Grüße

    maffi

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :lol:

    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk :winker:

  • OK ich habe den auch noch gekauft, erstmal die verunfallte Front demontieren... wenns zu wild ist wird er geschlachtet. :D

    StVZO §54 (6) Fahrtrichtungsanzeiger an Fahrzeugen,
    für die sie nicht vorgeschrieben sind,
    müssen den Vorschriften entsprechen.