Schon wieder ich! Zwei 2,4L für 800€?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute, ich hoffe es nervt nicht aber ich bin mir nicht sicher...
    Ich habe zwei T4 (beides 2,4l Saugdiesel) für 800€ angeboten bekommen (beide zusammen)
    Der eine war wohl ein Multivan der wenig Rost hat und mit Hilfe des anderen komplettiert werden kann und der andere ist Spender mit viel Rost.
    Beide Motoren laufen und einer ist neu gemacht worden.
    Dazu gibts noch ne Menge Ersatzteile(Blechteile, ein Zylinderkopf komplett, Kleinteile)
    Ich denke das ist ein gutes Angebot aber langsam wird die Zeit knapp und ich kann das nicht aufbauen sondern sollte das einzeln verkaufen...
    Weiß nur nicht ob die Nachfrage da ist :S

    StVZO §54 (6) Fahrtrichtungsanzeiger an Fahrzeugen,
    für die sie nicht vorgeschrieben sind,
    müssen den Vorschriften entsprechen.

  • 800 € für 2 Autos ?
    Was gibt es da zu überlegen ?

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • nabend,

    wenn du Platz, Zeit und Geld übrig hast, würde ich nicht überlegen...allein schon wegen der Motoren, Getriebe, Ausstattung...selbst wenn du den schrottigen schlachtest und die erforderlichen Teile für den besseren dazu gibst, hast das Geld wieder raus und noch Teile von oben zum verhöckern...kommt natürlich auf den wirklichen Zustand der beiden Busse und Ausstattung an...

    viele Grüße

    maffi, dem nie jemand hier oben solche Angebote macht :S

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :lol:

    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk :winker:

  • Ich werde die beiden wohl nicht nehmen weil ich nicht weiß wohin damit. Meiner blockiert noch die Bühne und der Frontschaden steht schon in den Startlöchern!
    Leider hat der Tag nur 24 Stunden und 5 davon genehmige ich mir gern mal zum schlafen 8|
    Wo waren die Angebote als ich meinen ersten gesucht habe?

    Mike

    StVZO §54 (6) Fahrtrichtungsanzeiger an Fahrzeugen,
    für die sie nicht vorgeschrieben sind,
    müssen den Vorschriften entsprechen.