Er geht nicht mehr aus, erst wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    oder beim Bremsen Hupen und beim Blinken Motor aus, damals am Polo von 1984 meiner Ex-Frau.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Startet er, wenn du das Magnetventil stromlos lässt, oder bleibt er aus.

    Der ACV stellt sich nicht nur über das Magnetventil aus, dass kann er auch ganz gut wenn das Magnetventil in Offenstellung klemmt. Dann schaltet er nur noch über die Einspritzpumpe ab(die kann auch anders beeinflusst werden).

  • Also Aktuell habe ich das Kabel von der Sicherung zum Schiebedach neu eingezogen, da sich das Orginale komplett umwickelt in einen Kabelstrang befindet. Bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten :) Aber ich will michnicht zufrüh freuen werde mal noch einen Tag warten und sehen ob der Fehler damit wirklich behoben ist.

    Den Zusammenhang mit dem Rückwärtsgang den kann sich wohl keiner erklären :)

    Danke schon mal für die Hilfen und den nun hoffentlichen Erfolg :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    mein erster Bus aber bestimmt nicht der letzte :)