Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schau mal bei ebay..
    Schlauch airtronic..
    22mm dm
    1m 12,99€
    Der orginal war alu biegeschlauch innen und aussen mit etwas isoliert. Meiner war angegammelt und wollte ein Stück kürzen.. Ist leider zerfallen und es sind nur 10 cm heil geblieben. Jetzt klingt der zuheizer wie ne turbine;)
    Muß auch neu holen

    LG Mark

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

  • Was ist denn ein "Zuluftschlauch" ?(

    Stück Gartenschlauch


    wenns um den Verbrennungsluftschlauch geht, dann ist zu beachten, dass der am Anschluß an die Heizung recht warm werden kann, schließlich ist das Abgasrohr unmittelbar daneben und es entsteht Strahlungswärme.

    Sollte es aber um den anderen, den dicken geformten Luftschlauch gehen, dann dürften alle Schläuche funktionieren, die man da drauf bekommt.
    Der ist allenfalls Umwelteinflüssen ausgesetzt.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • beim Zuheizer W3DZ


    Du hast völlig recht und ich habe nicht ausreichend gelesen.
    Klar, dass bei der Wasserheizung nur der Verbrennungsluftschlauch gemeint sein kann.

    Sorry ;(

    Wobei Airtop sich nach Luft angehört hat :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)