Sicherungen unter dem Fahrersitz

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich finde leider in Wiki nichts über die Sicherungen unter dem Fahrersitz. Bei mir sind es drei Stück nebeneinander (siehe Bild).
    Für was sind diese zuständig?

    Gruß
    Heinz

  • ein Multivan ... na dann ist die dritte Sicherung für die Steckdosen im hinteren Bereich


    ach ja @heinzh: würdest Du die Bilder bitte auf den Forenserver hochladen?
    Das ist trafficschonender und vor allem dauerhaft.

    1,42MB und eine Auflösung von 3264x2448 Pixeln mögen für eine Fototapete gut sein, aber nicht zur Anschauung hier im Forum.
    Bitte bedenke, dass eine Vielzahl der Leute hier mit mobilen Anschlüssen arbeiten, dadurch nur über eventuell langsame Anschlüsse verfügen und auf jeden Fall datenmengenbegrenzt sind. :!:

    Zudem verschwinden Bilder nach einiger Zeit vom fremden Uploadserver und dieser Thread wird unbrauchbar.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    3 Mal editiert, zuletzt von axelb (16. Juli 2016 um 20:55)

  • Wie gehts?


    habe ich gerade hier erklärt.
    In dem Thread siehst Du auf den ersten Seiten auch sehr schön weshalb die Empfehlung "Forenserver" von uns erteilt wird; dort fehlen nämlich viele wichtige Bilder.

    Oder die Leuchte überm Tisch.


    stimmt ... die hängt ja auch an der Zweitbatterie ... guter Hinweis :!:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Es gibt eine Steckdose hinterm Fahrersitz für die Kühlbox. Ggf. Als Zusatzausstattung noch extra Steckdosen hinten unterm Bettgestell.
    Die besagte Leuchte und ggf. Die Luftstandheizung. Mehr hängt da gar nicht dran - Serienmäßig.

    Hauptsache die Kiste fährt.