Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi ich spiele mit den gedacken evt. mein Adler zu verkaufen,

    was könnte ich dafür verlangen ?

    Ich denke ab 35000€

    Orginal 160000 gelaufen,

    Sehr vieles gemacht

    Hier einer von ca. 50 originaler Vw T4 Carthago Malibu 32.2 Syncro mit Projektzwo Bi - Xenon & Bullenfänger (alles eingetragen !!!)

    - Seikel Fahrwerk Höherlegerung und Seikel Unterfahrschutz (alles bei der Firma Seikel gemacht)
    - BBS 16 Zoll Felgen 215/70R16 100/97R BF Goodrich All- Terrain T/A KO
    - 2,5 Tdi Acv org. 160000 kmh Baujahr 2000
    - Tempomat
    - Abs
    - Differentialsperre
    - Klima
    - Truma Stadtheizung 2 mal a 5 Kg
    - Isri Schwingsitz Fahrer und Beifahrer mit Sitzheizung & Lendenwirbelunterstützung
    - Innenraum alles in schwarz Kunstleder bezogen, und alle Gardinen schwarz
    - Hohlraumversiegelt Maik Sanders
    - Projektzwo Rahmschutz
    - Projektzwo Schwarz / Rot Rückleuchten
    - Wc mit Spülung
    - Warme Dusche Truma Heizboiler
    - 4 Schlafplätze Oben und Unten
    - Eine Eigentumswohnung auf vier Räder besser alles jedes 5 Sterne Hotel
    - ect


    https://www.youtube.com/watch?v=LzyYh-hGVFY

  • Der Preis ist sicher gerechtfertigt, aber (wie immer) es muß sich ein Käufer finden.
    Ist ja dann doch schon ein recht exklusives Auto.

    Aber gestatte mir die Frage, weshalb Du Dich für ein anderes Auto entscheiden willst ...
    ist der Bus zu klein geworden?

    Grüße, Axel


    Ach ja ... dieser Thread gehört m.E. besser in die Kaufberatung als in die Angebote, weshalb ich den mal verschoben habe.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (21. November 2016 um 09:45)

  • Ganz sicher ist der Adler ein tolles Auto! Aber der Preis ist meiner Meinung nach doch eher eine Wunschvorstellung - leider.
    Es heißt ja gerne im Kfz-Business: Das Zubehör zahlt dir später keiner mehr ...

    Du wirst beim Verkauf wahrscheinlich viel Geduld mitbringen müssen, um diesen Preis zu erzielen. Vielleicht kommt eines Tages jemand, der genau so etwas sucht und die Investitionen zu schätzen weiß.
    Mir wäre er - trotz aller Investitionen usw. - alleine aufgrund des Alters sicher nicht mehr als 25.000 wert. Da könnte ich ja schon fast schwach werden ... ;)
    Was schon fast einer "Beleidigung" nahe kommt (und definitiv keine sein soll), aber wahrscheinlich eher der Realität entspricht.

  • Also ein CE wird im guten Zustand (mit ähnlicher laufleistung) für 25k gehandelt. Ob der 'original syncro' nun 10k Aufpreis rechtfertigt?
    Meiner Meinung/Auffassung nach ist der CE auch etwas beliebter da 'original VW', somit automatisch vom Preis her weiter oben anzusiedeln.

    Also Kirche im Dorf lassen und t4 nicht als Spekulationsobjekt betrachten ;) das ist in T3 kreisen schon krass was da für mondpreise aufgerufen werden.
    Letztendlich kann jeder den Preis nach Gutdünken machen... Aber obs am Ende einer zahlt ;) Viele stehen ewig drin.