Software zum Service zurückstellen auf den Mac?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    da mein Bus neues Öl bekommen hat und dauernd die Service Warnlampe kommt, muss der Longlife Service zurückgestellt werden.

    Wir haben keine Windows PC zuhause, alles von Apple. Auf den MacBook läuft vm-ware mit einer Windows XP Version.

    Ein Kabel, AutoDia K409, habe ich hier.

    Bisher probiert:

    Carport, läuft nicht in VM-Ware.
    Blafusel WBA Diag muss ein separates Kabel gekauft werden, bei der Vers. 089, die mit jeden Kabel funktionieren sollte, fehlt irgendeine DLL, kann nicht geöffnet werden.
    VCDS Lite probiere ich gerade, habe noch Treiber Probleme. (Interface nicht gefunden)


    Jemand eine Idee was auf den Mac funktionieren könnte?

    Ich wäre auch bereit, so um die 100€ auszugeben, entweder für Software oder ein OBD2 Gerät das den Longlife Service zurückstellen kann.

    Was haltet ihr vom Autel VAGK505, das sollte alles können.

    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Ed1272 (31. Januar 2017 um 15:01)

  • T4 hat keine can-diagnose


    einfache k-leitung

    Zu Verkaufen :D :


    -Schaltbox mit Rückwärtsgangsperre ( AFK Getriebe )
    -DXZ Getriebe für 2.5TDI 102PS
    -MFA-GRA Lenkstockhebel (altes Modell)
    -Klimaleitungen
    -AXG Kühlerpaket komplett

  • Hallo,

    mit VMware eine Virtuelle Windows Installlation erstellen, dort Vcds installieren und alles ist gut. Mach ich schon seit ein paar Jahren so.

    Viele Grüsse Werner