T4 Topstar Kaufempfehlung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab nicht verhandelt er hat gemeint ein Käufer war da und dass angebot hst ihm nicht gefallen und dann hab ich gefragt

  • Was sind 2,5 Std ?

    Ich hab meinen wirklich guten T4 vor 3 Monaten an jemanden verkauft der ist 900 km gefahren. Er hat lange überlegt wegen der langen Strecke aber die Bilder haben ihn überzeugt.

    Am Telefon hab ich hab ich auch nicht gehandelt. Ich wußte was für ein Schätzchen ich hatte.

    Der Käufer hat dann vor Ort auch nicht mehr lange rumgemacht. Ein paar Euro Reisekosten bin ich noch runtergegangen.

    Gute ,ehrliche T4 sind selten und teuer.

    Überleg es dir .

  • Die Kilometer sind heiß und der Zustand auch, dazu ist es ein Topstar, der ist ziemlich gefragt.

    Wie sieht es mit Kupplung aus?
    Für zahnriemen und Kupplung + zms bist gern mal 2500 los..

    Also wenn ich denke was ich schon rein gesteckt habe und vor allem zeit... Da würde ich lieber einen kaufen wo schon alles gemacht ist.

  • Sorry, wenn 250 km zu weit sind, dann sollte man lieber auf einen 6er im Lotto hoffen.
    Inzwischen haben viele Händler erkannt, dass mit Bussen ordentlich Geld zu machen ist. Einen guten T4 zu bekommen ist somit nicht nur Glückssache, sondern man muss in der Lage zu sein, bei entsprechendem Angebot wirklich kurzfristig zu reagieren.

    1. Bus - bin ich zu 5 Bussen gefahren anzusehen. Am Ende waren es ca. 3500 km bis er bei uns auf dem Hof stand.
    2. Bus - die große Ausnahme, denn er stand keine 100 km entfernt.Aus erster Hand, aber null investiert. Das haben wir dann übernommen.
    3. Bus - 850 km eine Strecke. Beim 1.Mal ansehen, dann beim 2.Mal auf dem Abschleppwagen abgeholt. Oh schon wieder 3400 km

    Einen Topstar in dem Zustand ist der letzte T4, welchen ich noch gerne hätte.

    Aber 3.Hand ist mit dem km-Stand schon unwahrscheinlich. T4 werden gefahren.

    Den Traum von einem wirklichen Top-Bus, wo Alles gemacht ist-wer verkauft ihn?

    8)

  • 6 er im Lotto aha dann weis ich bescheid und deine unterschwelliges kommentar ist auch gemerkt....in diesem noch en schönen Abend

  • Jungs beruhigt euch jedem das seine!

    denk dran Leben und Leben lassen.


    Wen jemandem das zu weit ist ist das Okay, fährt jemand gern und hat die zeit ist das auch okay ! :thumbup: ^^


    Ich finde den Bulli an sich auch sehr interessant aber in der Preisklasse ohne stress findet gelegentlich mal was. viel erfolg =)

  • Ich denke, wie weit jemand für einen Gebrauchtwagenkauf fährt, ist immer die persönliche Sache.... (ich hab auch etliche 100 km abgerissen, um Busse anzuschauen)

    Hätte letztes Jahr auch fast einen ToprStar gekauft, Zustand war schon ziemlich abgerockt, innen auch recht verwohnt, sollte damals 7950,- kosten, hätten aber locker
    nochmal 3-5k inverstiert werden müssen (Kupplung, Rost etc.)

    Das Spicegreen find ich persönlich auch mega, hier in der Nachbarschaft steht einer, sattgesehen hab ich mich noch nicht.... ;)

    Was ich bei den mobile-Angeboten immer nicht verstehe, wenn der Zustand so überragend sein soll,
    warum fotografieren die VK´s dann nicht auch die Problemzonen ??

    Aus 5 oder mehr Metern kann ich halt keinen Fugenrost / Radlaufgammel / Fensterrahmenrost etc. auf den Bildern erkennen...

    Die Laufleistung ist natürlich ein Kaufargument, ob er Dir dann tatsächlich über 12k wert ist... ??

    ICH würde weitersuchen...

    Viel Erfolg !

    Grüße aus Bremen, Thomas :thumbup:

    10 Jahre T3...nun T4...

  • Also ich bin nicht hin gefahren war mir ein wenig zu weit...hab einen in der Nähe gefunden 15 min. fahrtweg....T4 California Coach mit Compakt Dach Bj.2000 152tkm vlt. ist dass auch ne Option für mich zwar kein MV aber auch ok

  • Also ich bin nicht hin gefahren war mir ein wenig zu weit...hab einen in der Nähe gefunden 15 min. fahrtweg....T4 California Coach mit Compakt Dach Bj.2000 152tkm vlt. ist dass auch ne Option für mich zwar kein MV aber auch ok

    :nopics: ABA PRONTO!!!!!


    Gruß
    Helmut :prost:

  • ...ist doch ein ganz schicker Audowaagen! :thumbup: Viel Spass damit - und ne Handbreit Sprit im Tank!!! 8)

    Gruß
    Helmut :prost: --und ne Buddel Kaltgetränk in der kühlbox!

  • ....T4 California Coach mit Compakt Dach Bj.2000 152tkm vlt. ist dass auch ne Option für mich zwar kein MV aber auch ok


    finde ich persönlich besser als nen MV wegen Stehhöhe,besserem Bett, hast gleich die WoMo Ausstattung drin, wenn der Preis noch passt ist doch alles prima :thumbup:

    T4 2,5 TDI ACV Bj.2003
    BMW F11 535i Bj. 2010
    Ducati 999 Bj. 2003
    Simson S51B Bj.1988

    Suzuki C800 Intruder Bj. 2007
    Suzuki Samurai Eigenbau Bj. unbekannt

  • 20 .000,- € 8o


    ...wie wir Württemberger sagen: " ...des muschad hald auch wella ...!"


    Mann Mann Mann, das sind Preise in der Saison :sonne1:

    Nach 10 Jahre meine grüne Caravelle AAB verkauft ;(

    Jetzt neue Wanderdüne: T5 AXA Caravelle in schwefelgelb =8-)