Stellplatzapp Werbung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo
    Ich möchte hier mal Werbung für eine Stellplatzfinderapp (cooles Wort) machen.
    Es gibt ja einige Apps die diesbezüglich toll sind.
    Auch die App "Park4 Night " ist toll.
    Klein und aktuell .

    Ich Poste dies und hoffe um Beteiligung und Aktualisierung.

    Gruß

    Mir doch egal.. ich lass das jetzt so.
    Andre machen auch fehlä.

  • Wir benutzen den Stellplatz Radar von promobil.
    Ich lege Wert auf aktuelle Datenstämme, vor allen Dingen im Ausland.
    Dieses Jahr auf Sizilien mit der App navigiert, war Top!

    Wir haben darüber Lokation gefunden, die in keinen der Reiseführer standen.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Welche Art Stellplätze findet man dort?

    Sowohl wilde als auch offizielle, auch Campingplätze.
    So wie ich die App verstehe lebt Sie vor allem davon, dass die Plätze von den Nutzern der App selber gemeldet und dann auch beschrieben werden.
    Ich kopier mir die fremdsprachigen Texte in meine Translator-App und dann hat man schon immer einen guten Eindruck wie ich finde.

    Man kann auch (zumindest in iOS) auf die Koordinaten des Stellplatz tippen und dann den Ort in Maps, Karten, Navigon etc aufrufen und sich dahin navigieren lassen.

  • Für mich ist immer noch der beste Campercontact.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Man kann auch (zumindest in iOS) auf die Koordinaten des Stellplatz tippen und dann den Ort in Maps, Karten, Navigon etc aufrufen und sich dahin navigieren lassen.

    Genau.... ich hoffe natürlich das die App wieder und immer weiter Aktualisiert wird.
    Ist.... finde ich...ne tolle App

    Gruß

    Mir doch egal.. ich lass das jetzt so.
    Andre machen auch fehlä.