Caravelle AXG Bj.02 mit Seikel Fahrwerk in M

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    in mobile steht in dieses Auto mit einer Top-Ausstattung aber 2wd, sonst fast in Richtung Expeditionsmobil. Auf 4,5t aufgelastet??? Ist in München und soll 14999€ kosten. Kennt jemand das Auto oder ist es hier aus dem Forum? Wie bewertet ihr den aufgerufenen Preis?

    Gruß, Christian

    Dieses Dokument ist elektronisch erstellt und bedarf keiner Unterschrift oder Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Vadder (20. Oktober 2017 um 11:24)

  • Hallo,

    in mobile steht in dieses Auto mit einer Top-Ausstattung aber 2wd, sonst fast in Richtung Expeditionsmobil. Auf 4,5t aufgelastet??? Ist in München und soll 14999€ kosten. Kennt jemand das Auto oder ist es hier aus dem Forum? Wie bewertet ihr den aufgerufenen Preis?

    Gruß, Christian

    Habe mir den Bus gerade in der Anzeige angesehen.

    Technisch und rostmäßig scheint er fit zu sein.
    Die verbaute Technik ist sicherlich klasse und teuer.

    Preislich wohl (leicht) zu teuer, allerdings scheint der top in Schuss zu sein, im Gegensatz zu vielen überteuerten AXG/AHY Multivfans/Caravellen, die übergeduscht und aufgehübscht beim Händler warten.

    Vielleicht ein wenig übertrieben in der Höherlegung, da kein Syncro. Mit einem 2WD kommst nicht dort hin, wofür ein Seikel-Fahrwerk ausgelegt ist.
    Aber gut, jeder mag es anders.

    Hinfahren, ausprobieren und handeln.

  • Danke für den Link (hatte keine Lust zu suchen :whistling: ).


    Ich finde den Ausbau und den Look cool und denke auch nicht, dass er zu teuer ist, wenn er denn "rostfrei" sein sollte.
    Ich finde abseits des Asphalts die Höherlegung wichtiger als den Allradantrieb.
    Wenn man beides hat ist natürlich am besten!