Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Warum denn nicht :thumbup:

    Hallo,

    mit meinem anderen Bus , der war 2WD komischerweise ja , jetzt hab ich irgendwie zuviel investiert

    nichtnur Geld auch Zeit , hab mich um was weiß ich nicht gekümmert,organisiert, verändert versucht zu pflegen irgendwie ist er mir dadurch zu schade dafür.

    Würde ich lieber zu Fuß durchgehen, kanns selber nicht so richtig erklären aber dafür bräuchte ich einen Opferbus einen wo mir das egal wäre.

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

  • Den gezeigten T5 fahre ich jetzt seit 9,5 Jahren, in der Zeit hat der viel Matsch gesehen, hat dem Fahrzeug nicht geschadet, warum auch?
    Mein T4 wird jetzt 21 Jahre alt, den fahre ich da auch, na und?
    Davon kommt kein Rost! ;)

  • also für viele sachen die ich mit meinem a4 quattro so anstelle, wäre mir mein mv defintiv zu schade...aber nächsten winter soll ein t4 syncro ran und wenn der dann ordentlich in die höhe gebracht wurde geht´s los

  • Dreck kann man abwaschen :D

    Oder auch da lassen wo er ist.
    Im Bereich Unterboden bietet der anhaftende Dreck sogar Schutz vor Korrosion!

    Und was glaubst du wie die sich in meiner Kfz Werkstatt immer freuen wenn die einen meiner T. auf der Hebebühne stehen haben und dann erst mal 3 kg Matsch runtergefallen kommen. :D
    Ich muß dann ab und an schon mal einen Kaffee ausgeben damit die wieder ruhig werden. ;)

    Da in den Radhäusern, da sammelt sich gerne was an:

  • Im Bereich Unterboden bietet der anhaftende Dreck sogar Schutz vor Korrosion!

    Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen...? Der anhaftende Dreck sorgt ja dann auch dafür, dass der Unterboden ständig "feucht" gehalten wird. Dass es trotzdem auch mal zu Rissen im UBO kommen kann, wird der Dreck nicht verhindern. Und dann sorgt doch der feuchte Schmodder eher für ständigen Feuchte-Nachschub? Quasi genau das Gegenteil von einer Fett-Wachs-Schicht.
    Auf deinen Bildern dargestellte "Ablagen" - sind das nicht eher dann die Komposter-Ecken beim T5 Doka??

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs