16 Zoll Radlauf Reparaturblech Axg Ahy Amv

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  • Radlauf Reparaturblech für die Axg/Ahy und Amv 151 ps T4.


    Da die Leistungsstärkeren Motoren mit der großen Bremse ausgestattet sind ( 300mm/ 313mm), in Verbindung mit den 16 Zoll Rädern oder auch 17 Zoll, wurden diese schmalen Radläufe verwendet. Auf den Bildern sieht man den Unterschied.

    Auch ideal beim Umbau auf 151 ps in Verbindung mit der großen Bremse. Dann muss der Radlauf angepasst werden.

    Im Zubehör so nicht erhältlich.

    Bei Vw gibt es nur den kompletten Türrahmen.

    Aktueller preis um die 450 Euro pro Seite.


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…content=app_ios


    Werden von mir selbst Originalgetreu angefertigt.

  • Oh ha, möchte dir nicht zu nahe Treten, aber das sieht ja dann klasse aus

  • Ich versuche nur den Leuten zu helfen, die es auf Orginalität abgesehen haben.

    Dein cm, was du abschneiden möchtest ist da so oder so zu viel.

    Da du dann unter dem Maß vom Kotflügel bist.

  • hallo,

    neu im Forum und erstmal die Teile zu Apothekerpreisen bewerben. :S

    Wer fähig ist den Radlauf einzuschweißen sollte auch fähig sein das 20€ reparaturblech passend zum Kotflügel zu modifizieren.

    Aber Versuch dein Glück. :thumbup:

  • Hallo, danke für deine Antwort aber das ist ja die Kunst es so zu gestalten, dass es so aussieht wie Orginal mit einer vernünftigen Kante.

    Die auch von unten bis oben gleichmäßig durchgeht.

    Schau dir doch die Bilder einfach an in der Auktion.

    Und mit deinen 20 Euro kommst du nicht hin. :)

  • Ich kenne deine Anzeige schon länger ;)

    Hast auch gut gemacht.

    Ob es nun 20 oder 30€ für 1 Repablech sind ist wurscht. Bei Matthies UVP knapp 29€.

    Einmal editiert, zuletzt von öppi (8. März 2018 um 23:41)

  • Das ist sowieso nicht interessant wie teuer die Bleche sind. Die arbeit sehen viele nicht.

    Allein das bearbeiten der Form hat 9 Stunden gedauert. Weiß ja nicht ob du ein bisschen vom Fach bist...

    Aber bearbeite mal Querlenkeraluminium. Das weißt was gemacht hast:)

    Wie gesagt zu 99,9% Orginalgetreu. Bekommt man ohne weiteres nie so hin.

  • Das Unternehmenerrisiko gehört dazu;-)

    Sehen aber auch wirklich sehr gut aus, keine Frage.


    Stell doch lieber mal deinen last Edition vor....

    Einmal editiert, zuletzt von öppi (8. März 2018 um 23:53)

  • Das stimmt :) habe sogar schon an mehreren Werkstätten verkauft, die dann für einen Kunden die Bleche eingeschweißt haben.

    Eins ist jedenfalls Fakt, ich habe da eine Lösung gefunden die Radläufe so anzupassen wie sie im Orginal sind.

    Und im Zubehör nicht zu bekommen.

  • Beschreibung bezieht sich auf Orginal 16 Zoll felgen für den t4.

    Geradeaus Fahrten sollten eventuell gehen. Probleme kommen beim einlenken und einfedern.

    Vw wird sich dabei schon was gedacht haben:)

    Auf meinem Last sind ja die 17 Zoll drauf.

    Würden bei den breiten Kotflügeln nicht passen.

  • Es wird Zeit diesen Thread mal hochzuholen um ein Review abzugeben.

    Ich habe die Rep.-Bleche des Verkäufers erstanden und bin von der Form des Radlaufs ziemlich begeistert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Form mal eben an einem Nachmittag hindengelt. Da steckt Arbeit drin. Wenn man bedenkt, was VW für den Radlauf als Preis aufruft (für eine Seite), dann ist man hier gut beraten.

    Keine Sorge, ich habe keine Rabatte o.ä. erhalten.

    Der Übergang zum Schweller ist wie bei allen Rep.Blechen des Radlaufs etwas knifflig, aber das bekommt man mit Zinn o.ä. angeglichen.

    :thumbup: