Treffen nördlich des NOK Verschoben !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vermutlich das Getriebe. Ich würde mir ein günstiges gebrauchtes und denn gleich die kupplung mitmachen


    Sehe ich auch so. Aber lass die in Langballig erst einmal schauen.

    Gruß Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • So am 02.12.18 ist es soweit!
    Im alten Thread wurde es ja angedroht, doch leider gab's bis aufs Feedback von Ralf nichts von euch Bullinauten.


    Wie sieht's also aus?
    Blue.Diamond59:
    schallwellenreiter:
    Pernod89:
    Boerne:
    @shag289:
    Jipster:
    LasseM:


    ...alle die in Vergangenheit in irgendeiner Form mal Interesse, am geselligen Abend, angemeldet hatten.


    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

    2 Mal editiert, zuletzt von Urlaub auf vier Rädern (29. November 2018 um 10:48)

  • Moin,

    ich kann leider auch nicht. Habe meinen Octavia komplett zerlegt und will eigentlich nächste Woche damit zum TÜV :-/

    Viel Spaß euch! :)

    - 97er ACV Multivan

    - 95er ABL Multivan
    - 01er ACV Trapo LR, Reimo Camperumbau mit Hochdach

  • Ich habe auch weiterhin Interesse, aber der Dezember ist schon voll bei mir. Sorry

    Gruß Kalli

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • So Freunde des vierrädrigen Fortbewegungsmittels in Busgewand...

    Da die überschaubare Resonanz leider nur absagen beinhaltete, ist der Stammtisch im Dezember ABGESAGT.


    Schade, eine besinnliche Adventszeit, guten rutsch ins neue Jahr und allzeit knitterfreie fahrt allen noch.

    Euer Urlaub

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

  • So Ihr alten, in Bullis fahrenden Knalltüten!


    Am 10.02.2019 um 16 Uhr ist Meet and Greet der Bulliden Flensburg.

    Treffpunkt/ Lokal noch unbekannt... eine Kneipe/Bar fände ich angemessener als ein lautes, großes bzw. offenes/ unpersönliches Lokal wie das Café del Sol...

    Ich bitte um Ideen für ein passenden Ort und hoffe auf einen regen Austausch.

    Wir alle fahren diese coolen, entspannten, praktischen Büchsen und erfreuen uns dieser einzigartigen Community...
    Also Last uns zusammen was auf die Beine stellen, ab und an mal n Treffen in einer Bar o.ä. und bei gutem Wetter mal zusammen grillen oder ausfahrten, gemeinsame Fahrten zu Treffen wie Stove, Bullidays, Bullifestival usw.


    Lg
    Urlaub auf vier Rädern

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

  • Urlaub auf vier Rädern 2. März 2019 um 08:26

    Hat den Titel des Themas von „-Stammtisch- Bulliden Flensburg 10.02.2019“ zu „Flensburg und Umgebung suche Gleichgesinnte“ geändert.
  • So Freunde des guten Geschmacks von Blech auf Rädern:P

    Da in der Vergangenheit nur Termin nennen nicht ganz klappte, suchen wir erstmal Interessenten die bock auf entspannte Abende bei Speis und Trank mögen...

    Wann und Wo?

    Termin

    Das bestimmen wir alle in welchem Turnus, ob am ersten, zweiten etc. Mo, Fr, Sa oder wie auch immer.

    Ort

    Eine gemütliche Bar oder doch das Café del Sol mit genügend Parkplätzen, im Sommer ne Wiese wo man in der Runde Stehen, Grillen und Fachsimpeln kann... auch da gibt es diverse Ideen und Möglichkeiten.

    Nur Klönschnaggen?

    Nein, auch mal Tagestouren, gemeinsam zum Bullifestival oder an einem Wochenende nach Børsmose mit Übernachtung ist möglich.

    Darf ich nur mit einem Bulli mitmachen?

    Quatsch!

    Jeder, ob mit Bus oder nur erstmal interessiert, mit T1-T6.1, LT, Crafter oder doch was anderes kann mit dabei sein.


    Wir freuen uns auf reges Interesse mit Zuspruch, Ideen aber auch konstruktiver Kritik:)

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

    Einmal editiert, zuletzt von Urlaub auf vier Rädern (2. März 2019 um 08:59)

  • Urlaub auf vier Rädern 2. März 2019 um 08:58

    Hat den Titel des Themas von „Flensburg und Umgebung suche Gleichgesinnte“ zu „Flensburg und Umgebung suchen Gleichgesinnte“ geändert.
  • Ab 1.4.19, mein Bus hat Saisonkennzeichen, wäre ich dabei. Grillen, Dieselgespräche, eventuell ein Basteltreffen würde mir gefallen.

    Gruß Kalli

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Moin, das freut mich das nun doch Resonanz aufkommt, vielleicht haben ja auch

    ihc.ralf

    Jipster

    shag6289

    Pernod89

    interesse am netten Schnagg, leckeren Essen, ausfahrten und vielleicht dreckigen fingern.

    Wie letztes Jahr fürs erste mal wieder den Carfriday 19.04.19 anvisieren, falls da nicht alle schon was im Plan haben?

    Dann wäre es mal wieder das Café del Sol Flensburg am 19.04.19 um 17 Uhr.

    Alternativ kann man auch nach einer gemütlichen Bar suchen, die paar Plätze für Bullis frei hat.


    Tut mir leid fürs späte Feedback, jedoch ist die SuFu via Handy noch nicht so ganz meins... Ich dachte schon das ich unseren Thread gar nicht mehr finde :wacko:

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

  • Hi

    Hab bereitschaft, also nix mit verreisen an ostern

    Daher, ich bin dabei ?

    Ralf

    fuhrpark :+++VW T4 - 1,9 TD ABL/EVY +++VW LT 35 - 2,8TDI AUH+++Volvo V70 2,5TDI AEL+++John Deere X300R

  • Moin,

    ich habe auch Interesse und würde mir den Termin schonmal mit Fragezeichen eintragen - bis wann musst Du das fest wissen?

    Danke fürs Kümmern!

    Viele Grüße,

    Martin

  • Ich würde dann einfach Anfang zweite Aprilwoche, n Tisch für die Summe an Leuten +2 bis 3 Leute mehr reservieren, einfach falls jemand doch spontan noch dazu kommt.

    Wäre also Top wenn die meisten Zusagen bis dahin fest sind, allerdings sind halt auch paar flexible Plätze frei.

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

  • Urlaub auf vier Rädern 23. März 2019 um 14:55

    Hat den Titel des Themas von „Flensburg und Umgebung suchen Gleichgesinnte“ zu „DAUERTHREAD Flensburg trifft sich am 19.04.19“ geändert.
  • Moin an alle die Interesse an unseren Thread haben, dabei sein wollen, schnuppern, gucken, schnaggen usw.

    Im ersten Post dieses Threads findet ihr immer die aktuelle Daten, was, wann und wo.

    Nochmal aber hier für alle

    Kleines warmup zum ersten Treffen des Jahres ;)

    19.04.2019 um 17 Uhr im Café del Sol Flenburg


    Ich schieb mal das ganze nochmal an, vielleicht haben ja noch paar mehr Lust aufs Klönen, ausfahrten und mehr.

    Wie sieht's aus Blue.Diamond59 ?

    Dein roter Bullide darf ja bald wieder raus und was gibt es schöneres, als das mit Gleichgesinnten zu zelebrieren ;)

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

  • Ich bin dabei....:thumbup:

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee