Subwoofer an Sony XAV-AX 100 anschließen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe mir das o.g.Radio gekauft, dies hat nur für Front und Rear doppelte Anschlüsse für Chinch Kabel meiner Endstufen.

    Für den Subwoofer gibt es nur eine Anschlussbuchse (siehe Anhang), ich habe aber auch für die Sub-Endstufe ein doppeltes Chinchkabel !

  • Subwoofer ist sozusagen Mono, du brauchst nur einen Chinch. Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Atlantis1965:

    Bist du zufrieden mit dem Radio? Welches Lautsprecher-/Verstärkersystem betreibst du damit?


    Naja, es funktioniert und sieht gut aus. Von den Einstellmöglichkeiten und Klang kommt es nicht an das Kenwood KDC BT60U ran.

    Habe 3 Endstufen angeschlossen, vorne ein 2Wege System, die Phonocar Kicker in der Tür und ein Sub unter der Rückbank.

    Alle Arten von Reparaturen, Schweißarbeiten, Zahnriemen, Bremsen, Kupplung/Getriebe, Fehlerauslesen.....

  • Von den Einstellmöglichkeiten und Klang kommt es nicht an das Kenwood KDC BT60U ran.

    Danke für die Info. :) Das Kenwood ist ja ein 1 DIN.

    Aktuell habe ich vom Vorbesitzer ein 2-DIN Noname Radio mit Navifunktion drin.... ich denke das Sony wird da deutlich besser performen. 8)

    Brauchtest du einen Einbaurahmen?

    Im nächsten Schritt werde ich wohl erstmal die orig. Lautsprecher ersetzen.

  • Ich habe mich für das Sony wegen der 2Din Optik entschieden, habe nur einen DIN schacht.

    Ich habe den schwarzen Orig. Rahmen dazu gekauft.

    Du hast ja ganz andere Möglichkeiten mit deinem Doppel-DIN.

    War da Orig. schon ein Doppel-Din drin oder wurde gebastelt?

    Die Lautsprecher zu tauschen ist ein Schritt in die richtige Richtung :thumbup:.

    Gibt hier ja einiges an guten Empfehlungen....

    Alle Arten von Reparaturen, Schweißarbeiten, Zahnriemen, Bremsen, Kupplung/Getriebe, Fehlerauslesen.....

  • Das Sony ist drin und bringt selbst mit den originalen Boxen schon einen schöneren Klang. 8)

    habe noch das aktuelle Firmwareupdate drauf gespielt.
    Dennoch braucht es gute 10 Sekunden zum Hochfahren. (Bis ich die Rückfahrkamera nutzen kann etc.) Bei dir auch Atlantis1965:?

    :thumbup: :thumbup:

  • Ja, das dauert bei mir auch, zumindest geht nach dem Update der Warnhinweis von alleine weg

    Alle Arten von Reparaturen, Schweißarbeiten, Zahnriemen, Bremsen, Kupplung/Getriebe, Fehlerauslesen.....

  • Zitat

    Von den Einstellmöglichkeiten und Klang kommt es nicht an das Kenwood KDC BT60U ran.

    Da habe ich bisher immer GANZ andere Erfahrungen mit meinen Sony-Radios gemacht. In der Regel haben nämlich eben diese so ziemlich alles andere in den Schatten gestellt - auch der Grund, warum ich selbst jetzt noch 4 Stück mein Eigen nenne und immer wieder welche in zB. Baustellenradios oder Partybollerwagen verbaue.

    Da mich das XAV 100 auch sehr lockt, wäre ich sehr an "weiteren" Feedbacks interessiert....

    1.21 Gigawatt !