Schön fettig da unten
Rost an allen Ecken
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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viel Brunox unt Branthox, Mike Sanders kommt erst nach dem lackieren, sonst dreht mir der Lackierer durch.
Morgen noch Tank und Wasserschläuche montieren, Frostschutz füllen, dann wird gestartet.
Bremsleitungen sind zum Glück auch dicht.Ich kann es nicht glauben, es geht dem Ende zu.
Donnerstag geht es zum Lackierer, da wird dann noch
die Frontscheibe heraus geschnitten und eine Scheibenrahmen Sanierung durchgeführt. -
Kann nur wiederholen: RICHTIG geile Sache!
Wenn er dann "fertig" ist (ist das ein T4 je?) und die erste Fahrt ansteht weist du wofür du gearbeitet hast.
Welche Farbe bekommt er, oder bleibts original?
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wird von Unten bis zu den Scheiben wie vorher, Tornadorot.
Freude wächst, die schlimmere Arbeit sollte vorbei sein.
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Tolle Arbeit
Und Tornadorot ist seit vielen vielen Jahren auch noch meine Lieblingsfarbe
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Rot ist zwar nicht so meine Farbe, steht dem T4 aber sehr gut
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der erste Start seit Anfang November, hat etwas gedauert bis der Diesel da war läuft aber wieder richtig gut und leise
Frostschutz habe ich leider zu wenig gekauft, der braucht ja fast 9 Liter -
Glückwunsch!
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Danke, wurde aber eh schon Zeit
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Herzlichen Glückwunsch, du hast dir das T4 Bullifahren wirklich verdient.
Toll, dass du zu deinem Bus gestanden- und ihn so aufwendig gerichtet hast. Für manche wäre da nur Ausschlachten in Frage gekommen.So ist er noch mehr zu DEINEM Bus geworden, wahrscheinlich kennst du mittlerweile jede Ritze und jeden Winkel deines T4.
Also dann gute Fahrt und viel Spass.
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danke, bisschen Arbeit habe ich noch vor mir, Kitten, Füllern, Schleifen
zusammenbauen, Mike Sanders Kur, Sitzheizung, Isolierung, Windschutzscheibeam Donnerstag wechselt er die Werkstatt, wenn alles gut geht sollte er die Woche
darauf wieder da sein -
Mir ist bei dem Bild vom Heck, da wo das Reserverad hängt, aufgefallen das da noch was braunes unter den Querstreben hervorlugt. Kann aber nicht erkennen ob Rost oder Grundierung, zumindest ist es nichts schwarz (Brantho?).
Nicht das du da was vergessen hast. Da lässt sich aber auch gut alles mit Fett konservieren falls doch. -
genau, wo die Querstreben sind gehört noch was rein, wenn er vom lackieren zurück ist gehe ich noch
einmal von hinten nach vorne durch, in den Schwellern gehört auch noch einmal nachgesehen, bevor
Mike Sanders zum Einsatz kommt. -
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bin wieder weiter gekommen, Technik ist fertig,
leider ist die Heckklappe zu rostig, da gehört der Falz erneuert
lackieren verschoben -
Bist ja trotzdem gut voran gekommen
Ist der Fahrersitz eingetragen -
der Fahrersitz ist leider nicht eingetragen, wäre allerdings günstiger als die Drehkonsole
die Schiebetür ist eine ordentliche Flickerei, werde mir aber in den nächsten Jahren eine ohne Rost suchen, falls es so etwas noch gibt
der meiste Rost ist genau mittig unter dem Schiebefenster, werde da ein Wasserablaufloch in der Mitte unten beim Falz bohren, hoffe das hilft was -
mit einem Reparaturblech wäre es einfacher gewesen
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Sieht aber Tip top aus
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bin schon neugierig, wie nachhaltig das ganze ist
nicht nur T4 rosten, mein Kollege hat einen T5 Multivan 2012, da wird die Heckklappe schon zum zweiten mal gemacht, wegen Rost,
Schiebetüre hat auch Rostblasen, Irre -