T4 2.5 116PS Gasanlage Prins ausbauen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Thema hat sich für mich erledigt. Der Bus war nicht im erhofften Zustand. Dazu kommt, daßes praktisch nicht annähernd sinnvoll ist meine Idee des Tankeinbaus zu realisieren.

    Haken dran und auf den nächsten hoffen.

    Trotzdem danke für den regen Zuspruch und die Hilfe eurerseits :thumbup:

  • Nun einen passenden Bus suchen wird nicht einfach. Zumal Benziner.
    Ist leider so. Gut aber, du bleibst dran!

    Und wie ich schon sagte, deine Idee mit dem Tank hinten rechts längs, unter die Sitzbank, das macht nicht wirklich Sinn.
    Da kommt von der Raumökonomie ein Donat besser!

    Suche weiter und setze dich nicht unter Druck, du findest schon noch was.
    Auch manchmal gut, schau über die grenzen von Deutschland hinweg.

    Mobile ist da meist nicht hilfreich, schau direkt auf die Verkaufsseiten des Auslands.
    ( Holland, Belgien, Frankreich und Schweden! )

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812