Sammelbestellung: Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis 2 Sätze sind noch vorhanden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Flo`s T4 10. April 2019 um 15:28

    Hat den Titel des Themas von „Interessensbekundung Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis“ zu „Sammelbestellung: Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis“ geändert.
  • Schön wenn es so was gibt.

    Könnte mann sich damit neue P2 Xenons Bauen? würden die 90mm module von Hella Passen.

    Danke Grüße Peter

    1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

    1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup:

  • Also Flo`s T4 Hut ab!!!

    Ich brauch zwar keine aber ich finde das richtig gut, das du das so machst, wie du es machst.

    Bin auch im Metallbau tätig. Kenne auch die Preise und auch den Aufwand. Hier in Form von Kanten und schweißen.

    Der Preis ist nicht nur fair, sondern geschenkt!

    Ich hab schon Sätze für den KV gesehen, die sind bei Kleinanzeigen für 450€ angeboten worden.

    Davon lebt eine Gemeinschaft und durch solche Aktionen macht das immer wieder Spaß!

    Ich finde Menschen, die an solchen Sachen dann am besten noch 200 bis 300 Prozent Gewinn machen wollen ekelhaft!

    Bleib fair, wie du bist und weiter so! ?

    Gruß, Michael

  • Uiuiui danke danke

    Für mich macht das jetzt nicht mehr oder weniger arbeit

    Im gegenteil

    Ich brauche ja selber 2 sätze weil meine auseinander fallen

    Dadurch bin ich selber froh so viele mitleidende zu haben um eben einen günstigen preis zu erziehlen durch höhere menge

    Die laserbearbeitung ist ja dann das einfachere wenn der plan schon mal steht

    Es ist ja dann im nachhinein kein problem wieder nachzubestellen

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • da sind 3 halteclips nötig wo die kugel der verstellung einrastet

    clip

    bei interresse im ersten beitrag mit abstimmen

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo`s T4 (10. April 2019 um 22:32)

  • Würde da 1 Satz V4A nehmen Passen Ja die 90mm Module.

    Danke Peter.

    1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

    1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup:

  • Das V4A ist Meerwasserbeständig somit auch Salzwasser im winter

    Dadurch korodiert das Metall nicht mehr im vergleich zum V2A wo es nach ein paar Jahren dazu führen kann wenn keine vorbehandlung gemacht wird, es sich durch Salzwasser zerbrösseln würde

    Ok die Bestellung wurde noch auf 20 Satz ausgedehnt

    Wenn jetzt dann noch mehr kommen mache ich dann eine zweite Sammelbestellung auf

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo`s T4 (11. April 2019 um 14:18)

  • P.S.:Meins würde ich auch abhohlen ist ja nicht weit von R nach Neustadt an der Donau.

    Grüße.

    1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

    1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup:

  • Hi Leute

    Das Warten hat ein Ende

    gestern hat mich die Nachricht ereilt das der erste Satz zum testen fertig ist und ich diesen kommenden Donnerstag erhalte

    danach, wenn alles ok ist gehts dann ganz schnell. Denke in 14 Tage haben wir dann die 20 Sätze dann da

    Ich halte euch weiter auf dem laufenden

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Der Schlosser bzw Laserschneider kann das bestimmt auch für den Kurzen Vorderwagen machen

    Wenn genügend Interesse vorhanden ist, lässt sich auch eine Bestellung für den Kurzen Vorderwagen anschaffen, klar.

    kannst das ja selber mal in die Hand nehmen und das Sammeln anfangen

    als Muster habe ich für den Kurzen Vorderwagen einen Satz da

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.