Steckergehäuse an G266 Ölstand/Öltemperatur Teilenummer/Ersatz?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    beim Wechsel des Gebers ist mir am kabelbaumseitigen Steckergehäuse die Einrastnase abgebrochen, sprich der Stecker rastet nicht mehr am Geber ein und hält nicht. Hab mich schon versucht bei 7zap durchzuklicken aber ich finde den Kabelbaum oder das Steckergehäuse nicht.

    Jemand eine Idee wie ich an ein neues Steckergehäuse komme (alte Kabel auspinnen und neues Gehäuse drauf) - oder ob ggf. der kleine Kabelbaum erhältlich ist? Ich schätze unterhalb der Vapu ist nochmal ein zwischenstecker (wo auch zB der Drehzahlgeber eingesteckt ist).

    Gruß

    Freddie

  • 3D0 973 703

    Sollte das Gehäuse sein...

    Fuhrpark: VW T4 Multivan Atlantis syncro-VW T4 Doka (fast syncro)-VW T4 Hochdach syncro-VW T4 Doka Syncro TDI-VW Passat 3BG 1,9TDI 4 Motion-Subaru Levorg 1,6T AWD-BMW R100GS-MZ ETZ 150-Dnepr MT9 Gespann

  • Super danke, schon bestellt. Teste ich mal aus.

    Wo finde ich Stecker-Teilenummern? Würde gerne mal die ganze nachträglich eingebaute Elektrick (Rückfahrkamera etc.) aufräumen und mit VW Steckern versehen und suche 2- 3- und 4-polige Steckergehäuse (JPT+SPT+m+w).

    edit: 2-polig gefunden.

  • Moin!

    Du findest die meisten Stecker und Verbindungen auch in Golf 3, Polo 6n und Passat 35i/3a.

    Bei den meisten Verwertern kannst du gegen eine Spende in die Kaffeekasse plündern gehen ;)

    Wenn du jeweils ein Stück Kabel dran lässt, hast du gleich günstige Einzelleitungen

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner