NeuinBusEinsteiger braucht mal Eure geschätzt Fernmeinung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Moin auch, hab ihn am Montag geholt. Profil wird noch angepasst :-) Jetzt heißt es erstmal aufbereiten und Bedarf prüfen. Schiebenfolie ist bestellt, und der Rest folgt. Ich danke allen für die Meinungen und Unterstützung.

    Eckdaten: 2000er MVII, Scheckheft gepflegt, ZR gewechselt, Lima erneuert, Innenraum komplett bis auf die Deckel von der Schlafbankverkleidung. Nachgerüstete Vorhänge, neuwertig 8fach bereift, 263TKm, Klimaauto, Schiebedach, Zuheizer ist abgeklemmt (war ihm zuviel Rauch aus dem Radkasten) die Vorwahluhr für die WWStandheizung ist drin und funktioniert, Sitzheizung, leider "noch" 3 Schlüssel, da das Zündschloss getauscht wurde, aber das lässt sich wohl hinbekommen ist aber keinen Top1 Prio, AHK muss ich noch nachrüsten, hab ein Angebot für die spezifische Westfalia für knapp über 200€ Selbsteinbau wird wohl machbar sein.

    Jaa im groben und ganzen... Ich fahr bald Bus :-)

  • Servus, pass aber beim Nachrüsten der AHK auf. Mit dem richtigen D-Wert der AHK und ner Bescheinigung von VW sind 2,5t Anhängelast möglich, normal sind es nur 2t.

    Schöne Grüße aus Südostbayern


    MfG
    Multisepp


    Edersee 2019 Nr. 126