Dringend Teilenummer von einem weiteren Schlauch von Drucksensor zu Ansaugbrücke 2.5 TDI AXL / AXG gesucht!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mir ist dieser Schlauch geplatzt. Brauche daher dringend Ersatz! es ist der kurze S förmige Schlauch, welcher als letztes im Überdruck Bereich unmittelbar vor der Ansaugbrücke verbaut ist.

    DANKE

  • Ayke 3. Juli 2019 um 23:56

    Hat den Titel des Themas von „Dringend Teilenummer Schlauch von Luftmengenmesser zu Ansaugbrücke 2.5 TDI AXL / AXG“ zu „Dringend Teilenummer Schlauch von Drucksensor zu Ansaugbrücke 2.5 TDI AXL / AXG“ geändert.
  • ich suche ebenso die teilenummer eines druckschlauches, der vor kurzem gerissen ist. ich bin mir jedoch nicht sicher, welchen ihr meint.

    ich beschreibe es mal:

    er sitzt zwischen agr-ventil und dem ladedrucksensor. der schlauch ist etwa 20cm lang und in gestreckter s-form gebogen.

    auf dem bild von flo ist es höhstens der 3. von rechts in der unteren reihe, wenn das ding, das da mit dran steckt, der drucksensor ist. dieser sitzt auf einem separaten plastikrohr.

    das rot gekennzeichnete in meinem foto ist der schlauch, den ich suche.

  • Ayke 5. Juli 2019 um 20:23

    Hat den Titel des Themas von „Dringend Teilenummer Schlauch von Drucksensor zu Ansaugbrücke 2.5 TDI AXL / AXG“ zu „Dringend Teilenummer von einem weiteren Schlauch von Drucksensor zu Ansaugbrücke 2.5 TDI AXL / AXG gesucht!!“ geändert.
  • ich bräuchte noch eine weite Nummer, und zwar von dem Schlauch der auf dem Bild von Flo unten in der Mitte ist. auf dem Bild ist der Ladedruck Sensor noch an dem Schlauch, suche nur die Teile nimmer vom Gummi Schlauch :)

  • noch mal kurz zur frage: es scheint einen Schlauch für ahy und einen für axg/axl zu geben die sich unterscheiden.

    ich brauche ja axg/axl?!

    letzterer scheint aber nicht lieferbar zu sein?

    gibt wohl 2 Nummern:

    7D0145832A für AHY

    7D0145832B für AXG

    der der den ich brauche scheint nicht lieferbar zu sein. ich schicke dir mal eine PN Flo :)

  • die ansaugbrücke vom ahy ist anders als die von AXG

    da ist schon ein rohr mit anwinkelung dran

    Ich hab bei mir den großen LLK eingebaut um das blöde kleine teil oben auf dem motor weg zubekommen

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Hallo habe auch gleiche Problem, nach langer Suche, habe ich Lösung gefunden, bmw e39 hat fast gleiche Schlauch, hat gut gepasst ?hier Teil Nummer 1161-2249669

    Bei eBay 10-13€

    Problem gelöst , T4 läuft

  • Hallo habe auch gleiche Problem, nach langer Suche, habe ich Lösung gefunden, bmw e39 hat fast gleiche Schlauch, hat gut gepasst ?hier Teil Nummer 1161-2249669

    Bei eBay 10-13€

    Problem gelöst , T4 läuft

    Hallo Oleg, ich frage lieber noch mal nach. Für den nicht lieferbaren Originalschlauch 7D0145832B hast du den BMW Schlauch 1161-2249669 verbaut? Danke