Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo;

    für die verschiebbare Sitzbank im California suche ich den hinteren Sitzstopp der in die Schiene geschraubt wird. Das Ding ist rechteckig mit einer Inbusschraube und wird in die Schiene geschraubt. Wer so ein Stop hat und ihn abgeben kann bitte melden. :)

    Laßt die Träume nicht sterben

    Gruß der Elch

  • Hallo,

    wenn es nicht original sein muss, würde auch eine Zylinderkopfschraube mit Inbus ihren Dienst dort erfüllen...

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs

  • Habe ich schon versucht, ging auch eine ganze Zeit gut bis jetzt. Leider ist jetzt das Gewinde der Schraube und das Gewinde in der Schiene auch hinüber und somit ist der Stop nicht mehr gegeben.

    Laßt die Träume nicht sterben

    Gruß der Elch

  • ??? Entschuldige die Rückfrage, aber inwieweit hilft dir dann der einschraubbare Original-Stopp weiter...? Und was in aller Welt treibst du mit der Rückbank, dass die Gewinde des Anschlages zerstört sind? Ich bin mir nicht sicher, ob ich bereits jemals überhaupt den hinteren Anschlag in meinem Cali erreicht habe... Und unsere Bank wird durchaus häufiger verschoben.

    Grüße

    Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs