Terminfindung 2021 Treffen - Nördlich vom Kanal

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wenn Schwiegerpapa rechtzeitig mit der Kupplung fertig wird,schauen wir wahrscheinlich auch nen Nachmittag vorbei.

  • Ich drücke mal die Daumen, dass es von oben trocken bleibt.

    Ich habe noch T4 Teile, die ich entweder in mehrfacher Ausführung habe oder einfach nicht mehr brauche.

    Daher werde ich mir n bischen Tüddelkram in den Bus werfen, vielleicht kann davon noch jemand was von gebrauchen - bervor ich es entsorge verschenke ich das lieber oder tausche gegen andere Teile.

    Gibts noch wen, der so tickt?

    Freu mich auf euch !

    Ein Leben ohne Bus ist denkbar, aber sinnlos.

  • Moin, klingt gut mit den Teilen...

    Im Grunde genauso nur im Moment alles in nützliches getauscht oder verteilt.

    Bring mit was du nicht benötigst, mal schauen ob wer was braucht oder mit ner Spende einig wird.

    Falls es doch regnen sollte, ist ihc.ralf Ralf in der glücklichen Position eine Scheune zu besitzen, von der größe in der zwei Fahrzeuge Platz drin finden.... also wird zur Not dann die Runde der bekannten und unbekannten Busbekloppten drinnen statt drausen stattfinden, gegessen, geschnaggt und gefummelt... also am Bulli ;)

    Edite sagt: der Urlaub hat noch ein Satz Dachgepäckträger, die er anbieten/ mitbringen könnte.

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

    Einmal editiert, zuletzt von Urlaub auf vier Rädern (29. September 2019 um 16:45)

  • AlexACV da kannst du die Sachen vom Roten Baron ja auch gleich mitnehmen ;)

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Grad mal den wetterbericht gecheckt

    Gute Chancen auf reichlich Regen ?

    Koppel ist auf purem sandland, bleibt also voll befahrbar

    Meine werkstatt ist ja auch groß genug

    Aber genug sitzmöbel hab ich nicht ?

    fuhrpark :+++VW T4 - 1,9 TD ABL/EVY +++VW LT 35 - 2,8TDI AUH+++Volvo V70 2,5TDI AEL+++John Deere X300R

  • Damit hätte ich aber ein problem

    Hab mir nicht umsonst extra ne walze für den hirsch gebaut, damit die koppel topfeben wird ✌️

    fuhrpark :+++VW T4 - 1,9 TD ABL/EVY +++VW LT 35 - 2,8TDI AUH+++Volvo V70 2,5TDI AEL+++John Deere X300R

  • X300R, für einen rasentraktor ganz ordentlich

    Mit 2 zyl. Kawasaki motor

    Als walze ein 200 ltr fass, voll mit steinen und beton

    Kann er so gerade ziehen?

    fuhrpark :+++VW T4 - 1,9 TD ABL/EVY +++VW LT 35 - 2,8TDI AUH+++Volvo V70 2,5TDI AEL+++John Deere X300R

  • tach ock

    Ok da ist mein Hako noch etwas Stabieler .Ist war auch ein ganz Kleiner und schimfft die 2000d aber hat zapfwelle vo ,mi,hi und Heber vo,hi:) War nal zum Mähen gedacht und jetzt Pfluge; Fräse ,Sprenge den Garten und schiebe Schnee damit ok das mit Schnee lassen wir mal im Raum stehen :D ich könnte wenn ...

    gruß schmuddel

  • Anfahrt

    Von der A7 aus gibts nach ein paar km noch ne umleitung über Klein Rheide und Gross Rheide

    Dann am Ortseingang rechts durch die Strassensperrung

    Oder von Hollingstedt aus gerade aus durch die Strassensperrung

    fuhrpark :+++VW T4 - 1,9 TD ABL/EVY +++VW LT 35 - 2,8TDI AUH+++Volvo V70 2,5TDI AEL+++John Deere X300R

  • Moin,

    wir können leider doch nicht kommen, uns ist was dazwischen gekommen :-/

    schmuddel: geiler Hakotrac! Falls du den mal loswerden willst, ich hätte da reges Interesse :)

    - 97er ACV Multivan

    - 95er ABL Multivan
    - 01er ACV Trapo LR, Reimo Camperumbau mit Hochdach

  • tach ock

    @Pernod89 ne wir haben ein bischen Land von ca 1200m und davon ca 300 Rasen. Da braucht man irgen was Kleines und das Teil ist genau richtig 8) .Son kleinen Iseki der Kobota mit allrad und Frontlader währe auch geil .Aber die haben nur Zapfwelle hinten da Hätte man morgen schön drüber Fachsimpeln konnen ;). Auch wie ich angefangen habe damit und die Maschien*en aber das Sprennt hier das Tehma .

    gruß schmuddel

    Der Umwelt zur liebe fahrt Bus