Differential Querträger "vorn" (701 505 095 A) unauffindbar... Alternativen??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,

    ich bin gerade an der "Syncronisierung" meines Lieblings.:love:

    Leider habe ich bei der Teilesuche das Problem,dass der Differential Querträger vorn (701 505 095 A) scheinbar kaum noch aufzutreiben ist. Laut Auskunft von Classic Parts wurde das Teil ersatzlos gestrichen, aber irgendwo muss es doch noch Bestände geben.... Ich habe mittlerweile mehrere Tage Suche und gefühlt 1000 Anschreiben hinter mir und werde einfach nicht fündig bzw. bekomme nur negative Rückmeldung was die Verfügbarkeit angeht. Hat jemand noch einen konkreten Tipp?(Händler hab ich -zumindest online- wirklich alle durch) Gibt es vielleicht sogar eine Alternative zu dem Teil?

    Bin für jeden Tipp dankbar!;(

    Beste Grüße

    Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von CrackyT (24. November 2019 um 11:33)

  • Ich bin auch auf der Suche nach rostfreien Querträgern für mein Hinterachsdiff.

    Das heißt, entweder neu, gebraucht und aufarbeiten oder guter Nachbau.

    Da ich gerade mal wieder auf Recherchetour war, habe ich diesen Thread (aufgrund der Teilenummer gefunden.

    Den hatte ich auch schon die Tage gesehen, aber:

    Thementitel und der erste Beitrag sind wenig aussagekräftig.

    CrackyT : Bitte Titel anpassen in sowas wie " Differential Querträger "vorn" (701 505 095 A) unauffindbar... Alternativen??"

    Hast Du denn den hinteren (701505096A / 701 505 096 A schon liegen? Hast Du den neu gekauft?

    Schöne Grüße

    Fyncro

  • CrackyT 24. November 2019 um 11:30

    Hat den Titel des Themas von „Querträger vorn (701 505 095 A) unauffindbar... Alternativen??“ zu „Differential Querträger "vorn" (701 505 095 A) unauffindbar... Alternativen??“ geändert.
  • Fyncro

    Zitat


    Das heißt, entweder neu, gebraucht und aufarbeiten oder guter Nachbau.

    Selbst gebraucht habe ich das Gefühl, dass man da nicht mehr ran kommt:/

    Zitat

    Bitte Titel anpassen in sowas wie " Differential Querträger "vorn" (701 505 095 A) unauffindbar... Alternativen??"

    Danke für den Hinweis - ist erledigt.

    Zitat


    Hast Du denn den hinteren (701505096A / 701 505 096 A schon liegen? Hast Du den neu gekauft?

    Ja,den habe ich neu gekauft und schon in der Werkstatt liegen.

  • Ich gehe mal davon aus, dass das Differential und er Rest des Syncropakets nicht neu erworben wurde.

    Mein letzten Paket habe ich komplett gekauft, also inklusive Halter.

    Weshalb wird hier nicht mal beim Verkäufer der Syncroteile nachgefragt?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Weshalb wird hier nicht mal beim Verkäufer der Syncroteile nachgefragt?

    Das war meine erste Anlaufstelle für eine Nachfrage. Ich hab das "Komplettpaket" allerdings erst ca. 2-3 Wochen nach Anlieferung genau angeschaut und dann auf Anfrage die Aussage vom Händler bekommen, dass der Querträger nicht (mehr) vorhanden ist.

  • OK ... kann man in Deinem Fall nun nicht mehr ändern.

    Ich wollte lediglich den notwendigen Teileumfang nochmals feststellen, weil Du vermutlich nicht der Letzte bist, der so ein Paket irgendwo erwirbt.

    Schauen wir mal was Du hier so angeboten bekommst ... DonRon beispielsweise hat da immer ganz gute Ideen :)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)