Alternativ im Tx-Board...
Infos zum T5 - Kaufhilfe
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Zwar nicht der avisierte Motor, aber würde mich erstmal abschrecken.
-
Zwar nicht der avisierte Motor, aber würde mich erstmal abschrecken.
@Bulli500:
Aha...mit so einem Blödsinn verbreitet man nur Unruhe! Das betrifft, wie oben bereits erwähnt, nur die BiTDI mit 132kW. Alle darunter laufen.
Und ein defektes AGR (in den übrigen Motoren) sollte keinen Abschrecken. Kommt man prima ran, wenn es mal fällig ist.
-
Zwar nicht der avisierte Motor, aber würde mich erstmal abschrecken.
@Bulli500:
Aha...mit so einem Blödsinn verbreitet man nur Unruhe! Das betrifft, wie oben bereits erwähnt, nur die BiTDI mit 132kW. Alle darunter laufen.
Und ein defektes AGR (in den übrigen Motoren) sollte keinen Abschrecken. Kommt man prima ran, wenn es mal fällig ist.
Bringt keine Unruhe!
Sondern öffnet vielleicht dem Ein oder Anderen die Augen.
Aber VW-Fahrer sind ja Kummer gewohnt.
-
Bringt keine Unruhe!
Sondern öffnet vielleicht dem Ein oder Anderen die Augen.
Ich rate auch ganz dringend davon ab, sich einen T4 mit AJA Motor zu kaufen, weil beim AES Motor gerne mal die Steuerkette den Geist aufgibt!
-
und bloß keinen Diesel wegen der Kurbelwellenschraube
-
Zwar nicht der avisierte Motor, aber würde mich erstmal abschrecken.
Dieser Link ist unpassend und hat nichts mit dem hier besprochenen Motor zu tun.
Wenn man keinen fachlich korrekten Kenntnistand hat, sollte man evtl. einfach schweigen.
-
Wie seit ihr denn drauf?
Wenn Jemand nach einem ACV-Syncro und grüne Plakette fragt, wird doch auch dazu geraten, lieber einen AXL zu nehmen (weils einfacher ist).
Getroffene Hund beißen wohl!
-
Wie seit ihr denn drauf?
Sachlich...denn das BiTDI Problem ist ein BiTDI Problem. Und mit dem AGR haben alle Autohersteller Probleme und das ist kein VW spezifisches Ding.
-
Das hat doch gar keiner hier behauptet !
-