Startprobleme beim AXL / 2003 Vorglühanlage in Ordnung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Danke, aber auf diese Weise ist der FB nun schon rauf und runter gestellt worden ohne irgendeine Verbesserung.

  • Verständnisfrage: darf irgendeinbisschen Unterdruck im Tank nach dem Fahren hörbar sein wenn man den Deckel öffnet?

    Ein ganz klein wenig hats vorhin definitiv nach innen geatmet als ich den Deckel abgeschraubt hab, aber eben nicht viel.

    Möchte sicherstellen dass nicht doch da der Fehler liegt.

  • Wenn Du im ersten Post auf BEARBEITEN gehst, kannst Du in die Überschrift "Gelöst" eintragen.

    Ja danke, ist leider noch nicht der Fall.

    Wurde deutlich besser nachdem ich den Förderbeginn wieder Richtung spät, annähernd 58 gestellt habe...bei 65 wars ziemlich kacke mit dem starten.

    Bin mir bei dem Tankdeckel nicht sicher obs das ist.

    Gasannahme verhält sich immer ähnlich

  • Die Hoffnung, es hat sich mit nem neuen Tankdeckel erledigt, hat sich auch zerschlagen.

    Ich habs jetz ausgiebigst beobachtet:

    Je leerer der Tank desto holpriger der Start, bin jetz kurz vor Reserve und jetzt schüttelt er sich morgens schon ordentlich, Tank ich voll, startet er wie ne eins.

    Kann eine Undichtigkeit an der Dosierpumpe vom Zuheizer zu dieser Fehlerbeschreibung passen/ bzw überhaupt dafür sorgen das der Sprit abhaut. Das wäre mit die letzte Stelle die noch nicht abertausendmal überprüft worden ist.

  • Tankgeber.

    Aber schriebst du nicht, dass du keine Luftblasen erkennen kannst?

    Tankgeber grad neu gemacht...

    Jou das stimmt, im Vorlauf ist die Leitung ja durchsichtig...und da sind absolut keine Luftblasen...Könnte es nicht iwie über den Rücklauf der Sprit aus der Pumpe gezogen werden? Der Rücklauf läuft über den Knackfrosch, der ist neu und scheint nun dicht...Wenn die Kraftstofftemperatur weit genuch im Keller ist knackt der ja um verbindet den Rücklauf mit dem Spritfilter....Aber dann könnte ja theoretisch der Sprit gar nicht zurücklaufen. Selbst wenn zb iwo was undicht wäre...was es nicht ist, zumindest find ich nix