passen MV Felgen auf Trapo

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hello!
    der Gio hat mir netterweise seine MV Felgen (die Scheibchenfelgen) ausgeliehen. Die sind allerdings nur bis 96 zugelassen, mein Trapo ist aber 98er.
    Kann man die trotzdem draufpacken?

    der freundliche den ich um Rat fragte wusste das natürlcih wieder nicht....

  • Ich habs schon mal wo anders geschrieben:

    WAS wollt ihr eigentlich eintragen lassen?? Bei mir steht von ET nichts im Brief. Es sind die älteren (vor 96) Felgen drauf, weil sie ohne großes gedöhns mit 205er Reifen eine gefälligere Optik hergeben. Mit eintragen war da nichts. Den TÜV hat es bei der Auflastung und WOMO Umtragung auch nicht interessiert, nur die Reifen.


    Viele Grüße

    ASSI

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

  • Zitat

    Bei mir steht von ET nichts im Brief


    bei mir steht aber was im Schein.
    Nämlich bei A-Felgen 7JX15H2 ET46 und die Alus die ich draufmachen will haben ET35.

    Geht sowas? Eintragen lassen möchte ich sie eigentlich nicht da sie nur für den Urlaub sind.

  • Zitat

    Hansen. Besinne er sich und unterlasse er den eitlen Spielkram.


    nix da Spielkrm! ich habe momentan noch Winterreifen drauf und keine Kohle für neue Schluppen ;(. Deswegen die Leihaktion

  • Zitat

    Original von evilH


    bei mir steht aber was im Schein.
    Nämlich bei A-Felgen 7JX15H2 ET46 und die Alus die ich draufmachen will haben ET35.

    Geht sowas? Eintragen lassen möchte ich sie eigentlich nicht da sie nur für den Urlaub sind.

    Geht.
    Drauf machen und gut ist.
    Die Räder stehen halt pro Seite ca. 1,1cm weiter außen --> sieht besser aus.

    Grüße,
    Christian

    spritmonitor.de

    Diesel

    T4 MV TDI MJ 99 ACV 96KW

  • Zitat

    Drauf machen und gut ist.


    Dein Wort in des Herrn Gehörgang!

    dann werde ich wohl mal umsatteln...

    vielen Dank!
    eH

  • Winterreifen hab ich auch drauf...is doch prima...Unimogsound. Alle denken Dein Auto könnte was besonderes :D

    Was is eigentlich aus Deiner Alcantaraverplankung gworden?

  • Zitat

    Was is eigentlich aus Deiner Alcantaraverplankung gworden?


    das Alcantara liegt schon auf dem Schrank, nach dem Urlaub werde ich wohl mal beigehen. Momentan muss ich noch meine Zeit mit lernen und Hausarbeit verschwenden ;(