Alternativen zur Reimo Klappbank

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    Die Reimo Klappbank kalppert ja laut Forum beim fahren. Ich suche eine gute und bezahlbare Alternative. Will nicht unbedingt selber bauen. Weiss jemand da noch Anbieter? Grüsse Steven

    T4 102 PS, was sonst?:thumbup:

  • ... gibt es nicht wenn das Teil wirklich eine Sitzbank zum Personentransport sein soll.

    Sollte es das geben, würde ja hier keiner freiwillig 2000€ und mehr für solch eine Sitzbank ausgeben.

    MfG der Kay

  • Die Firma summermobile hat auch eine T4 klappbank im Programm gehabt, die mit Papieren eintragungsfähige war und 3 legale Sitzplätze. Original Gurte außen und Beckengurt in der Mitte. Klappt sehr schön und man schläft gut drauf. Gibt's aber nicht mehr neu, nur noch gebraucht.

  • Die Firma summermobile hat auch eine T4 klappbank im Programm gehabt, die mit Papieren eintragungsfähige war und 3 legale Sitzplätze. Original Gurte außen und Beckengurt in der Mitte. Klappt sehr schön und man schläft gut drauf. Gibt's aber nicht mehr neu, nur noch gebraucht.

    Danke Dir ich schaue mal?

    T4 102 PS, was sonst?:thumbup:

  • Moin.

    Gibt auch noch die Zillka, bin da mit eigentlich sehr zufrieden, da Klappert auch nix.

    Nur Lieferzeit war Extrem lang und schlechte Kommunikation, aber freundlichen und Hilfsbereit.

    Wird mit Fahrzeug spezifischen Teilegutachten geliefert, Eintragung war kein Problem.

    Ich musste keine neuen Löcher Bohren passte in die Original Sitzbank bzw Zurösen Befestigung, von meinen 2003er Kombi.

    Was mir noch sehr gut gefallen hat, das man beim Bestellen, auswählen konnte ob sie Fertig montiert oder als Bausatz geliefert wird.

    Natürlich hab ich den Bausatz genommen ist ja auch Günstiger und sehr einfach zusammen zu bauen.

    https://www.zillka-mobile.de/moebelbausaetz…t4-weekend.html

    Gruß Nils

    Man wird nicht Tolerant, schaut man nicht über den Tellerrand.

    Endlich wider Zeitumstellung,

    Endlich wider Zeit um Stellung zu beziehen.