Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich habe einen T4 Transporter LR. Bj 2002.

    Leider habe ich keine Trittbleche :rolleyes:. Ich weiß garnicht ob die Transporter Serienmäßig keine haben? Allerdings möchte ich den zum Camper umbauen und möchte nicht dort nicht die nackte Karroserie haben.

    Weiß jmd. welche Teile Nr. die Tritte haben?

    Gibt es eine gute und schöne alternative dazu? (gerne auch Bilder :)).

    Vielen Danke schonmal

    Gruß

    Fabian

  • wie, du hast ein Loch wo jeder Transporter einen blechernen Tritt hat?

    das sieht nach starkem Rostproblem aus ;)


    oder meinst du mit Trittblech eben gerade nicht Blech, sondern eine Kunststoffverkleidung des Blech?

    an der Schiebetür?

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • Moin,

    ja, gibt es natürlich. Ist das ein Rechtslenker-Trapo, oder gibt es Trapos mit zwei Schiebetüren? Oder ist das Bild einfach gespiegelt?

    Eine Teilenummer kann ich dir aber nicht nennen, mit 'jungen' T4 kenne ich mich nicht so aus.

    Hier gibt es aber sicher Teilekatalog-Surfer...

  • Falls du Hilfe brauchst mit dem Teilekatalog, bitte mal kurz Bescheid geben, Baujahr/Modelljahr sagen und ob rechts oder links, eine Schiebetür oder 2 und welche Trittstufen dir alle fehlen.

    Auch Trapos haben normalerweise Trittstufen.

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

  • Moin,

    ja, gibt es natürlich. Ist das ein Rechtslenker-Trapo, oder gibt es Trapos mit zwei Schiebetüren? Oder ist das Bild einfach gespiegelt?

    Eine Teilenummer kann ich dir aber nicht nennen, mit 'jungen' T4 kenne ich mich nicht so aus.

    Hier gibt es aber sicher Teilekatalog-Surfer...

    ne habe nen Transporter mit 2 Türen :D