Sportscraft Drehkonsole für Bhj bis 95 erledigt und Möglich

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, hat jemand schon mal die drehkonsole bis bhj 95

    (Sportscraft 3345009) die keine abe hat oder eine ähnliche

    eingetragen ?


    Suche für diese Konsole nämlich ein Fahrzeugschein oder eine möglichkeit diese einzutragen.

    Aussage von Sportscraft selbst ist es gibt kein Gutachten oder ähnliches.

    Gibt es evtl ein Gesetzes text der mir diesen Weg vereinfacht ?


    VW T4 Bhj 95

    Probleme mit Eurem T4 oder doch eher ein Eintragung für AT-Bereifung? Dann meldet euch gerne bei mir, für euch hab ich immer ein offenes Ohr.

    KFZ-Reparatur & -Service; GfK-Reparaturen; Wohnmobil- & Offroad Optimierung

    Henschel Fahrzeugtechnik

    in Breitenfelde

    Tel.: 0173 6674412

    Henschel-Fahrzeugtechnik.de


    Einmal editiert, zuletzt von JonY-HL (6. Mai 2020 um 09:45)

  • JonY-HL 2. Juni 2020 um 16:50

    Hat den Titel des Themas von „Sportscraft Drehkonsole für Bhj bis 95“ zu „Sportscraft Drehkonsole für Bhj bis 95 erledigt und Möglich“ geändert.
  • Hallo JonY-HL,

    Mitte November habe ich einen Werkstatt+Tüv-Termin. Unter anderem habe ich vor diese Sportscraft Konsole 3345009 in meinen 94er Multivan eintragen zu lassen.

    Hast du hier einen Fahrzeugschein von jemandem bekommen zum Eintragen? Welche Unterlagen hattest du noch?

    Von Sportscraft habe ich bereits eine (recht kurze) Montageanleitung und eine technische Zeichnung erhalten.

    Wird das für die Eintragung ausreichend sein?

    Viele Grüße

    Chris

  • Hallo Chris,

    ich habe in meinem Bus die S9.1 von Sportscraft verbaut und eintragen lassen.

    Anbei mein Schein:

    2023-10-30 21_45_06-Microsoft OneDrive - VW-T4_Dehler – OneDrive-bearbeitet.jpg

    Ich hatte damals einen längeren Kontakt mit Sportscraft (war sehr nett und kompetent).

    Damals hat man mir noch einige Gutachten und Zeichnungen geschickt, die ich dann beim TÜV dabei hatte.

    Falls du noch etwas brauchst, kannst du dich gern melden.

    Viele Grüße

    Stefan

  • Tevier Elli vielen Dank! Genau die mit der 6 am Ende müsste der komplette Kasten (z.B. der Safe) mit Drehkonsole für die Originalsitze sein.

    Die 9 am Ende ist nur die Drehkonsole auf dem original Kasten mit den original Sitzen.

    Landauer auch Dir vielen Dank! Aber auch bei dir sind andere Typen der Drehkonsole zum Einsatz gekommen. Ich schreibe Dir aber mal ne private Nachricht. Habe da noch eine Frage zu den Unterlagen.