T4 ABL Killerschraube

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moped_Flo das wird man nur sicher sagen können, wenn man die Riemenscheibe abnimmt.

    Wenn sie eh schon locker ist, kann man ja eh schon das zerlegen anfangen. Fahren würde ich damit nicht mehr.

    Viele Grüße, Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martl (28. Mai 2020 um 09:18)

  • Guten Tag zusammen, ich habe mir auch so einen Fräser bestellt, allerdings war bei mir das Ergebnis nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Ich hab dann mit einer kleinen Luftdruckflex und Schleifscheibe den Stumpf gerade geschliffen, mit viel Gefühl und dabei immer wieder den
    Planlauf mit der Messuhr nachgemessen.

    Ich kann dir meinen Fräser aber ausleihen wenn du möchtest.

    Gruß : )

  • also ich hab bei schon 2 Motoren mit lockerer Schraube, einfach ne neue Schraube eingesetzt festgezogen. Laufen immernoch einwandfrei. Ohne Planen oder ähliches

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • Darf ich fragen was am Ergebnis nicht passte?

    Gruß