Gummimatte zum abpausen auf Bodenplatte in DRESDEN und Umgebung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Liebe T4 Gemeinde [Dresden]

    hat jemand eine Gummimatte vom T4 Kasten rumliegen oder gerade zeitweise draußen? Ich müsste kurz die Umrisse auf die neue Multiplex Bodenplatte abpausen. Ich bin in Dresden/ Schönfelder Hochland. Würde mich freuen. Viele Grüße

  • Restrolle Tapete?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • die Konturen damit abkupfern und auf die Platte übertragen. -evt vorher in der Mitte ein Referenzkreuz mit Klebeband auf den Fahrzeugboden(und Platte) kleben, um die entsprechenden Abstände zum Rand richtig zu bemessen. Bei Holz eine entsprechende Dehnfuge einkalkulieren. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .