All Terrain auf 111kw Multivan

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 235/60 R16 gehen mittels Gutachten von ProjektZwo relativ problemlos auf den originalfelgen, ich kann sowohl das Gutachten als auch einen deutschen Schein mit der Eintragung bereit stellen wenn du magst.

    Allerdings sind die nicht gerade günstig die Reifen, ich fahr geolandar von Yokohama.

    Ich überlege auch mir die Geolandar zu kaufen. Die 16 Zoll BBS Felgen liegen in der Garage und warten aufs pulvern und ich warte aktuell auf Bilder wie die Reifen in der Dimension am Bus aussehen.

    Würdest du mir bitte das Gutachten und die Scheinkopie zukommen lassen.

    Danke dir

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • jonathan_bloehs hast du schon deine Zulassung gemacht?

    Ich habe eine 111er und möchte BFG in 215/70 R16, original Stahlfelgen installieren.

    Wenn sie haben Tipps und Eintragung Kopie für denn TÜV Zulassung, dass würde Super!

    Danke und Gruß aus München

    Aus Belgien mit ❤️

  • 235/60 R16 gehen mittels Gutachten von ProjektZwo relativ problemlos auf den originalfelgen, ich kann sowohl das Gutachten als auch einen deutschen Schein mit der Eintragung bereit stellen wenn du magst.

    Allerdings sind die nicht gerade günstig die Reifen, ich fahr geolandar von Yokohama.

    Moin.

    Ich wäre an dem Gutachten interessiert.

    LG. Olaf

    Einmal Bus immer Bus?
    Man weiß erst , wie gut ein Auto war ,
    wenn man von anderen Autos enttäuscht wurde.
    Also back to T4

  • Hallo,

    235/60 R16 gehen mittels Gutachten von ProjektZwo relativ problemlos auf den originalfelgen, ich kann sowohl das Gutachten als auch einen deutschen Schein mit der Eintragung bereit stellen wenn du magst.

    Allerdings sind die nicht gerade günstig die Reifen, ich fahr geolandar von Yokohama.

    Ich fahr die Yokohama Geolander 215/75/15 auf der originalen Stahlfelge und habe Probleme bei der Eintragung. Dein Gutachten und eine Kopie von von Fahrzeugschein würden mir bestimmt weiterhelfen.

    Lg Jan

  • Hallo,

    Ich fahr die Yokohama Geolander 215/75/15 auf der originalen Stahlfelge und habe Probleme bei der Eintragung. Dein Gutachten und eine Kopie von von Fahrzeugschein würden mir bestimmt weiterhelfen.

    Lg Jan

    ich schick dir ne PN, allerdings fahr ich wie geschrieben 235/60R16...

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!