15. Berliner VwBusfestival

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Möchtest Du denn kommen? Dann kopiere ich weitere Infos aus FB hierhin.

    Vielen Dank für dieses Angebot...!!!

    Ich persönlich bin aber noch sehr unentschlossen was eine Teilnahme betrifft.

    Vielleicht outen sich ja noch weitere No-FB-Account Mitleser die Dir für derartig zur Verfügung gestellte Informationen dankbar wären... :weissnix: ...entscheide doch am besten einfach aus Deinem Bauch raus welchen Aufwand Du noch betreiben möchtest.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • Einfach hinfahren, online Anmeldung ist geschlossen. Kassenhäuschen wird geöffnet sein. :winker:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Hallo,

    es wird dieses Jahr einen Einlass vor Ort geben, da es keine Auflagen wegen Corona (Personenzahl) geben wird.

    Anreise ist ab Donnerstag Abend möglich ( kleiner Aufpreis) .

    Kassen Start ist Freitag früh.

  • Hallo,

    es wird dieses Jahr einen Einlass vor Ort geben, da es keine Auflagen wegen Corona (Personenzahl) geben wird.

    Anreise ist ab Donnerstag Abend möglich ( kleiner Aufpreis) .

    Kassen Start ist Freitag früh.

    Moin, bist Du mit @Natty95 verwandt? :/

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Da bin ich eher pragmatisch. Für ausgewählte Personen hab ich mich sogar überwunden, Telegram zu installieren.

    :applaus:

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

  • Hallo,

    es wird dieses Jahr einen Einlass vor Ort geben, da es keine Auflagen wegen Corona (Personenzahl) geben wird.

    Anreise ist ab Donnerstag Abend möglich ( kleiner Aufpreis) .

    Kassen Start ist Freitag früh.

    Dankesehr für die Info :rock:

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

  • Nur mal so... und nur meine Gedanken zu dieser nun doch eingerichteten Tageskasse.

    Wenn nun durch die befristete, vorangegangene Online-Anmeldungen doch noch Standplätze unbelegt blieben warum verlängert man dann nicht noch etwas die Online-Anmeldung sondern richtet stattdessen eine Tageskasse (Aufpreispflichtig) ein ... :nixpeil:

    Wenn das zusätzliche Stellplätze sind, die von der Orga kostenpflichtig nachgeordert werden mussten weil die Anfrage so hoch war = ok

    Aber wenn das freie Stellplätze sind die nur noch nicht verkauft wurden = schade, denn das trüb etwas die Lust für Kurzentschlossene die nun mal (aus welchen Gründen auch immer) keine verbindliche Entscheidung bis zur Online-Fristsetzung machen konnten.

    Ich bin noch etwas hin- und her gerissen ob ich anreise oder nicht (das aber nicht nur wegen dem Aufpreis ... !)

    Die sich im --> Kalender geouteten Teilnehmer sind auch noch überschaubar (ist ja auch nur ein "kann" sich outen, muss aber nicht ;) )

    Ich glaube ich muss am Sa. eine Münze werfen :D

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    3 Mal editiert, zuletzt von Else (11. August 2022 um 11:00)

  • Ich bin noch etwas hin- und her gerissen ob ich anreise oder nicht

    Kleinen Apetizer gefällig?

    Vorraussichtlich über 30 Grad, Flughafengelände, kein Schatten. :winker: :unschuldig:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • step ... das sind natürlich gute Argumente ;) ....wenn sich nun noch die privaten Optionen für eine Teilnahme optimieren wäre das Wetter also keine Ausrede ^^

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    5 Mal editiert, zuletzt von Else (11. August 2022 um 16:17)

  • Ich bekam gerade eine SMS-Anfrage ob sanitäre Anlagen vorhanden sind... ich habe das gesamte Menü der Homepage durchgeklickt... nur unter Platz- / Hausordnung

    findet sich dieser Auszug "... Bitte haltet das Veranstaltungsgelände und alle sanitären Anlagen in einem ordnungsgemäßen Zustand..." ...dem zur Folge wird es also derartiges vor Ort geben ;)

    Aber frühere Teilnehmer wissen dazu bestimmt mehr zu berichten...?!?!?

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    2 Mal editiert, zuletzt von Else (11. August 2022 um 18:49)