Urlaub gefährdet (Camper BJ. 1997 70X024) hat zu wenig TÜV und zu viel Rost -- Suche Werkstatt im Raum München

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • t4thias :

    Hm, ich hab' eine Vermutung, in welcher Werkstatt sich Dein Bus evtl. befinden könnte. Sollte es tatsächlich diese sein, denke ich dass da keine böse Absicht ist, eher, dass die Werkstatt grad jetzt überlastet ist, weil ALLE ganz dringend noch dies und jenes vor dem Urlaubsstart reparieren lassen wollen....

    Weiters würde ich ggf die Arbeiten an der Mechanik (aka Bremse usw) von denen an der Karosse trennen - und ggf mit letzteren direkt zu einem Karoseriebauer gehen.

    Schick mir vielleicht mal eine PN?

    Gruss CC??

  • Ist Urlaub in zeiten von Corona so wichtig frag ich mich immer. Vor 70 jahren sind Leute wegen essen zich Kilometer gelaufen das kan ich verstehn.

    Und vor hundert Jahren gab es noch nen Kaiser. Warum soll man wegen "Corona" nicht mit dem T4 in den Urlaub fahren :nixpeil:

  • Und vor hundert Jahren gab es noch nen Kaiser. Warum soll man wegen "Corona" nicht mit dem T4 in den Urlaub fahren :nixpeil:

    Ohne Worte

    Ich finde es toll, wenn sich User in einem schriftlichen Forum ohne Worte ausdrücken. :erster:

    Mal ohne Quatsch:

    Was willst du denn eigentlich dem Forum mit diesem Text erklären oder wissen lassen und welchen Sinn macht das folgende Posting? Das du dich manchmal Dinge fragst und Dinge vor 70 Jahren verstehst oder wie?

    Ist Urlaub in zeiten von Corona so wichtig frag ich mich immer. Vor 70 jahren sind Leute wegen essen zich Kilometer gelaufen das kan ich verstehn.

    :weissnix:

    Einmal editiert, zuletzt von teafour (30. Juli 2020 um 00:39)

  • Ist Urlaub in zeiten von Corona so wichtig frag ich mich immer. Vor 70 jahren sind Leute wegen essen zich Kilometer gelaufen das kan ich verstehn.

    Und vor hundert Jahren gab es noch nen Kaiser. Warum soll man wegen "Corona" nicht mit dem T4 in den Urlaub fahren :nixpeil:

    Aus Rücksicht. Wäre so eine Idee. Wenn du dich fragst warum das u.U. nötig ist, dann hätte ich hier Lesestoff für dich. (Servierbeispiel)

    Letztenendes darf jeder tun was er will solange er sich an Gesetz und aktuelle Verordnungen hält. Ich bin auch Urlaubsreif, ich würde auch voll gerne weg fahren.

    Und gerade mit dem Bus geht das ja gut, dass man eine Luftveränderung hat ohne sich mitten ins Getümmel (zB Kreuzfahrtschiff) stürzen zu müssen.

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.