Wir waren in Frankreich (Alpen) Urlaub und auf dem Rückweg wurde der Wagen (langer höher gelegter Syncro) immer lauter.
Alle 4 BFGs haben innen eine Sägezahn Bildung. Reifenwechsel vorne hinten, hatte ich vor dem Urlaub gemacht, ohne Blick auf das Profil
Der Reifendruck lag bei ca vorne 3,3 und hinten 3,1 das sind Mittelwerte von zwei unterschiedlichen Messgeräten.
Der Wagen wurde an Hand der Seikelwerte eingestellt, Messeprotokoll siehe Anhang.
Jetzt bin ich echt ratlos, normal würde ich sagen der Sturz stimmt nicht, vielleicht durch die Zuladung?
Letztes Jahr kamen vorne neue Sachs Dämpfer und hinten Lesjoför Federn rein.
Die 4-500 km Alpenserpentinen mit der Hitze, Gewicht und langem Radstand hauen natürlich rein, aber ist das der Grund?
Über Tipps würde ich mich freuen!
Mit den normalen Sommerrädern ist erstmal Ruhe.
Viele Grüße