Wer hat einen California mit Aufstelldach in der Nähe von 41352 (zwischen Mönchengladbach und Düsseldorf)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich muss gestehen, ich habe eure Kommentare nicht ganz verstanden. Ich versuche nochmal meine Situation zu erläutern. California kurz mit Nasenhochdach. Aktuell schlafen meine Frau und meine Tochter (2 Jahre) unten. Ich schlafe oben und zwar hervorragend, wenn ich dort alleine schlafe und es nicht mega heiss ist. Meine Frau und ich haben schon mal versucht zusammen oben zu schlafen, aber das ist einfach beklemmend, Ich könnte mir vorstellen, dass es im Aufstelldach besser ist, das luftiger und man sich nicht ganz so eingeengt fühlt. Ich habe aber noch nie im Aufstelldach gelegen. Vielleicht klärt sich das aber auch nächste Jahr, weil meine Tochter hoffentlich allein oben schläft und meine Frau und ich unten schlafen können.

    Generell überlege ich halt, gegen ein California mit Aufstelldach zu tauschen.

    Die Vorteile wären:

    günstiger für mich im Winter abzustellen (aktuell zahle ich 40€ im Monat), den mit Aufstelldach bringe ich kostenlos unter

    besseres Raumgefühl oben (hoffe ich)

    Nachteile:

    Schränke im Nasenhochdach fallen weg

    bei schlechtem Wetter bestimmt ungemütlich.

    Ich glaub ich muss mir ein eigenes Bild machen und ein Aufstelldach California ansehen.

    Möchte jemand tauschen?

    Meiner: 2003, 325.000 gelaufen, Klima, Sitzheizung, Standheizung

    Mein Wunsch zum Tauschen wäre mindestens 2000er Baujahr, Klima, Standheizung.