Ist mein Zahnriemen noch gut? 2,4 aab 78ps

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Was mir noch aufgefallen ist, als ich heute nach 30km Zuhause ankam hab ich direkt den Ölstand gemessen, und der Motor war oben komplett kalt. Ich bin natürlich mit Heizung auf höchster Stufe und Fahrgastraumheizung auf höchster Stufe gefahren, aber das kam mir schon sehr ungewöhnlich vor...

  • Nö, dass war aber wieder so ne kleine Werkstatt, die kann man nach feierabend mieten für 15€ die Stunde. Die gibt's hier zahlreich wie Dönerbuden in der Stadt. ?

    In der Regel sind die Inhaber die meist neben der Werkstatt wohnen zum Feierabend Bier noch lang da und können helfen...

    Wo ich als nächstes hingeh weiß ich auch noch nicht, nur 200m weiter vom meiner Wohnung is ne Avia Tankstelle mit VW werkstatt, die im allgemeinen als teuer gilt. Mal vorsichtig anfragen was die verlangen...


    Mittlerweile war ich gezwungen mich so viel mit meinem bus zu beschäftigen das ich ein paar Dinge vll auch selbst machen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Shabeel (6. November 2020 um 05:58)

  • Na gut versteh ich gerade nicht,normalerweise soll das doch derjenige in Ordnung bringen ders verursacht hat.Hastja auch dafür bezahlt.Jetzt hast du die Kosten getragen auch wenns nicht soviel war hätte aber auch mehr werden können.

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA

  • Na gut versteh ich gerade nicht,normalerweise soll das doch derjenige in Ordnung bringen ders verursacht hat.Hastja auch dafür bezahlt.Jetzt hast du die Kosten getragen auch wenns nicht soviel war hätte aber auch mehr werden können.

    Der Typ war schon morgens um 9 mitn Bier in der Hand in der Werkstatt gestanden, da hätte ich es eigentlich wissen müssen :rolleyes:

    Hatte ehrlich gesagt einfach kein Bock mich mit nen Suffkopf rumzustreiten, der sieht mich nie mehr und fertig.