T4 1x Motor Baujahr 91

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe mir letze Woche einen T4 1X Bus gekauft, Baujahr 91

    Ein bisschen muss dran gemacht werden. Er hat sehr wenig Rost stellen was mich wundert bei 330000 Kilometer.

    Ich würde gerne mal eure Meinung hören was ihr von diesem meiner Meinung nach schönen Bus haltet ?

  • Dankeschön für eure Meinungen.

    Da es mein erster Bus ist freue ich mich schon drauf

    Das er nicht der schnellste ist finde ich garnicht mal so schlimm. Wenn ich Urlaub mache stehe ich unter keinem Stress :)

    Ab nächstes Jahr März kann er sogar eine H Kennzeichen bekommen.

    Der Vorbesitzer hat ihn schon beim TÜV vorgeführt.

    Könnt ihr mir diesbezüglich Vill ein paar Tipps geben was den innenausbau angeht.

    Ich weiß nur das es zeitgemäß sein muss und das ich keine neuen Materialien verbauen darf.

    Wenn sich damit einer auskennt oder das selbst schon alles durchgemacht hat mit seinem Bus würde ich mich über Infos freuen

  • noch ein 91er! Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, ich wünsche viel Freude damit.

    Das Libellchen hat ein halbes Jahr später die Chance auf ein H-Kennzeichen.

    Weiss noch nicht genau, ob und wann wir das anstreben, da wir jetzt schon sehr

    preiswert in Steuer und Versicherung sind.

    Zumindest wurde alles im Originalzustand gelassen oder mit Dingen, die es bis

    2001 gab, ersetzt (auch der Lack ist zeitgemäß, zwar keine VWFarbe, aber Skoda:)).