Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe mich für eine etwas professioneller Art entschieden, ich habe aber auch einen an der Waffel...

    ??

    Buko, sind da noch irgendwo meine Rial GS Felgen drin?

    das kann tatsächlich sein, ich habe momentan bummelig 30 Sätze, Sche... Fetisch ???


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • ja, das schon, aber dann passen in ein Regal 6Felgen/Reifensätz und ins andere nur 3, weil die Größe zu groß ist usw...

    Hier war mal "Felgenwaschtag" (war aber nur ein Teil meiner Sammlung)

  • Felgenbaum finde ich völlig witzlos.

    Ich stapel die Räder einfach übereinander auf dem Boden.

    Und nebeneinander unten im Regal.

    Muss jetzt doch nochmal nachfragen: vier Räder horizontal aufeinander gestapelt machen den Reifen nix aus? Warum lagert die dann fast jeder im Reifenregal oder auf'm Felgenbaum? Weil es hübsch aufschaut oder um die chinesische Wirtschaft zu fördern?

  • Felgenbaum finde ich völlig witzlos.

    Ich stapel die Räder einfach übereinander auf dem Boden.

    Und nebeneinander unten im Regal.

    Muss jetzt doch nochmal nachfragen: vier Räder horizontal aufeinander gestapelt machen den Reifen nix aus? Warum lagert die dann fast jeder im Reifenregal oder auf'm Felgenbaum? Weil es hübsch aufschaut oder um die chinesische Wirtschaft zu fördern?

    Du meinst sicher vertikal,aber das habe ich mich auch gefragt.

    Deswegen war ich irritiert als audimania von 8 Rädern übereinander sprach. :nixpeil:

    Gruß aus Köln

    Malte

  • Für mich bedeutet:

    Vertikal = Räder stehen übereinander

    Horizontal = Räder liegen übereinander (wie die Teller im Schrank) auf dem Reifenwänden. Oder lagerst du deine (Frühstücks-) Teller anders? ;)

  • Felgenbaum finde ich völlig witzlos.

    Ich stapel die Räder einfach übereinander auf dem Boden.

    Und nebeneinander unten im Regal.

    Muss jetzt doch nochmal nachfragen: vier Räder horizontal aufeinander gestapelt machen den Reifen nix aus? Warum lagert die dann fast jeder im Reifenregal oder auf'm Felgenbaum? Weil es hübsch aufschaut oder um die chinesische Wirtschaft zu fördern?

    Ich habe einfach 8 Räder übereinanderliegen, das macht dem untersten Rad nichtsa aus.

    Da sind mindestens 2,5 Bar drin. Da bekommt der Reifen nur ein Bruchteil des Gewichtes mit von dem wenn die am fahrzeug angeschraubt sind!

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Für mich bedeutet:

    Vertikal = Räder stehen übereinander

    Horizontal = Räder liegen übereinander (wie die Teller im Schrank) auf dem Reifenwänden. Oder lagerst du deine (Frühstücks-) Teller anders? ;)

    ^^ Jetzt hab ichs gecheckt. Ok.

    Gruß aus Köln

    Malte