Kann mir jemand sagen wo ich eine Explosionszeichnung finde vom ACV 2,5TDI wo ich so die Unterdruckschläuche erkennen und bestellen kann.Oder um die genaue Bezeichnung der Schläuche zu finden.
gruß Jürgen
Kann mir jemand sagen wo ich eine Explosionszeichnung finde vom ACV 2,5TDI wo ich so die Unterdruckschläuche erkennen und bestellen kann.Oder um die genaue Bezeichnung der Schläuche zu finden.
gruß Jürgen
https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/transpo…6/1/131-131017/
der Schlauch von N75 zum Turbo ist geteilt und mit Adapterstück von 3,5mm auf 5mm
der Schlauch vom MSG zum LLK ist speziell und hat auch am MSG 3,5mm und am LLK 5 mm.
Gruß
Danke,aber gibt es da irgendwie auch Et nummer,gerade wegen der Querrschnitten Innen.
Gruß
Aber es stehen in 7ZAP doch die Durchmesser inkl. Teilenummer der Meterware
und dann wo du an welcher Stelle dir welche Länge abschneiden musst.
Es gibt nur die 2 Durchmesser 3,5mm und 5mm .
Und was wo angeschlossen wird, findest im T4Wiki.
Aber es stehen in 7ZAP doch die Durchmesser inkl. Teilenummer der Meterware
und dann wo du an welcher Stelle dir welche Länge abschneiden musst.
Es gibt nur die 2 Durchmesser 3,5mm und 5mm .
Was meinst du mit /Zap
Aha,super.Was meinen die mit VIN
Der Link, der Online Ersatzteilkatalog, hast du den überhaut angeschaut????!!!!
VIN = FIN = Fahrgestellnummer.
Ich hab dir schon die passende Seite für dein MJ rausgesucht.
VIN = FIN = Fahrgestellnummer
Vehicle Identifier Number
Fahrgestellnummer
Nicht FIN - der spielt bei Alles was Zählt mit...
Danke euch,Super
Aber es stehen in 7ZAP doch die Durchmesser inkl. Teilenummer der Meterware
und dann wo du an welcher Stelle dir welche Länge abschneiden musst.
Es gibt nur die 2 Durchmesser 3,5mm und 5mm .
ich hab nur 3mm für alles verwendet, funzt auch. Zumindest ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.
Edit fragt, was ist der Grund das man von 3 auf 5 mit einem Verbinder geht?
Aber es stehen in 7ZAP doch die Durchmesser inkl. Teilenummer der Meterware
und dann wo du an welcher Stelle dir welche Länge abschneiden musst.
Es gibt nur die 2 Durchmesser 3,5mm und 5mm .
ich hab nur 3mm für alles verwendet, funzt auch. Zumindest ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.
Edit fragt, was ist der Grund das man von 3 auf 5 mit einem Verbinder geht?
weil das so original ist.
Die Nippel am Turbo und am LLK wo die 5mm Stücke sind, sind schon recht dick, da brauch man schon viel überzeugung die 3,5mm darufzubekommen.
gehen tut das aber.
Hast du 3mm Sillikonschläuche verwendet?
Ja Silikonschläuche von Samco, oder so,
Hatte mir auch 5mm geholt aber die Schläuche sind sehr dehnbar, da sind es die 3mm geworden.
kann es sein , das der Ladedruck deswegen nicht so hoch ist?
nö, eigentlich nicht.
Der Originalschlauch zwischen LLK und MSG verjüngt sich auch von 5 auf 3mm.
Der Druck bleibt ja gleich.
Habe auch die blauen Samco.
nö, eigentlich nicht.
Der Originalschlauch zwischen LLK und MSG verjüngt sich auch von 5 auf 3mm.
Der Druck bleibt ja gleich.
Habe auch die blauen Samco.
dann hab ich alles richtig gemacht
kann es sein , das der Ladedruck deswegen nicht so hoch ist?
Wobei ich bei einem Treffen noch nicht wirklich neben dir saß und deinen „Ladedruck“ gesehen habe...
Aber die Schläuche sind sicher nicht die Ursache.
Habe ein Problem,ich bekomme nirgendwo die Unterdruckschläuche in 3,5x3 und 5x3.
Bei dem großen der Meter 28€.
Wer kann mir sagen wo ich jeweils 3m bekomme.
Gruß Jürgen
hallo Jürgen,
bist du beratungsresistent ?
Du machst 2 Threads wegen Unterdruckschläuchen auf und bekommst in beiden die gewünschten Antworten,
Et-Nummern und Alternative Bezugsquellen.
Jetzt stellst du wieder die Frage:
Habe ein Problem,ich bekomme nirgendwo die Unterdruckschläuche in 3,5x3 und 5x3.
Bei dem großen der Meter 28€.
Wer kann mir sagen wo ich jeweils 3m bekomme.
Gruß Jürgen