Suche kompletten Stromlaufplan AAF Baujahr 1991

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hei.

    Ich will nach einem kleinen Brand im Motorraum, wo unter anderem der Motorkabelbaum beschädigt wurde, einen 1991er AAF Schalter wieder reaktivieren, mir fehlen aber ein paar Infos zur Motorsteuerung.

    Hat jemand einen kompletten Stromlaufplan zum AAF?

    Es ist eine Digifant mit 38poligem Steuergerät verbaut, der Motor hat noch ein Kaltstartventil.

    Die einzelnen Bilder aus dem Wiki habe ich schon, würde mich aber über einen kompletten SLP freuen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Matze

  • .... Ein paar Euros in die Hand nehmen sich über Erwin bei Volkswagen kostenpflichtig einloggen und dann hast du 1 Stunde Zeit zu ziehen was du willst. Setzt natürlich voraus dass du eine halbwegs schnelle Internetverbindung hast.

    Ansonsten wirst du keinen kompletten Schaltplan finden da VW die in viele kleine Einzelpläne aufgeteilt hat.

  • Hei.

    Sind die vom T4 AAF Motor sicher im Erwin drin? Mein letztes Mal als ich einen SLP für einen 3BG da gesucht hab, war etwas ernüchternd, da hat einiges gefehlt was ich gebraucht hab, ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.

    Ja, ich kenn die Aufteilung auf mehrere Seiten beim originalen SLP, damit komme ich gut klar, ist bei den den meisten SLPs von VW ja so.

    Grüße

  • Gibt es überhaupt einen Stromlaufplan, der nur speziell für den AAF ist? Nein

    Es gibt einen Allgemeinen und dann die Besonderheiten der Modelle. Nur meine Meinung.

    Vor den TDIs, V6 waren die Besonderheiten sehr überschaubar.

    Hauptsache die Kiste fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von PeMu (2. Juni 2021 um 09:23)