Geteilte Fußmatte Fahrgastraum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bulli411 ... Nachgefragt ...

    1. das Bild zeigt doch Deinen eigenen T4... richtig ?
    2. Müssen es wieder Matten aus dem Original-Zubehör sein ?

    zu. 2. ... wenn es nicht zwingend ein Original-Zubehör sein muss könntest Du doch Deine geteilten Fahrgastraum-Matten als Schablonen nehmen und Dich aus dem endlosen Angebot von Auto-Teppich-Stoffen bedienen ?!?!? Nicht immer müssen Ränder umrandet/eingefasst werden. Es gibt Stoffe/Materialien die speziell so beschaffen sind das sie nicht ausfransen. .. vielleicht ist das ja eine Überlegung wert ?

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    Einmal editiert, zuletzt von Else (31. Juli 2021 um 15:31)

  • Leider ist das nicht mein T4. Nur von der Bauform also Schienensystem hinten ist identisch. Schade das die nicht mehr neu zu bekommen sind werde trotzdem weiter suchen. Gute gebrauchte sollten auch ihren Zweck erfüllen.

    Mit freundlichen Grüßen

    aus Salzgitter:)

  • Tja... wie so oft hilft eine VW-Teilenr. bei derartigen Suchen.

    Wäre doch schon sehr hilfreich wenn mal jemand mit derartig geteilten Fahrgastraum-Matten drunter schaut ob da noch was abzulesen ist.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • Ich hab diese geteilten Matten im bzw. für meinen LE. Ich finde die einfach nur unpraktisch . Die sind zwar über Klettstreifen verbunden aber wie im Bild oben schnell verrutscht....

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • Ich hab diese geteilten Matten im bzw. für meinen LE. Ich finde die einfach nur unpraktisch . Die sind zwar über Klettstreifen verbunden aber wie im Bild oben schnell verrutscht....

    Möchtest du sie vielleicht verkaufen oder tauschen habe eine Matte die nicht geteilt ist. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    aus Salzgitter:)

  • Ich hab diese geteilten Matten im bzw. für meinen LE. Ich finde die einfach nur unpraktisch . Die sind zwar über Klettstreifen verbunden aber wie im Bild oben schnell verrutscht....

    Möchtest du sie vielleicht verkaufen oder tauschen habe eine Matte die nicht geteilt ist. :)

    Leider nein, die heb ich auf bis sie irgendwann mit Gold (oder bis dahin vielleicht Diesel?) aufgewogen wird ;)

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)