Kaufberatung VW T4 (Fahrzeugänderung)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das sehe ich auch so. In dem Preisrahmen ist es schwierig eine gutem TDI zu finden. Und der ABL ist schrauberfreundlich und von den Werkstattkosten, kostet der auch nur die Hälfte bis 2/3 vom TDI.

    VW T4 Transporter 1994

    1,9 TD ABL

    Lang & Hoch - Camper

  • Für ne Budget-Karre ist der ABL doch gar nicht so schlecht, dann stellt sich auch die Frage Klima ja/nein nicht - für mehr wirds eh kaum reichen.

    Klima wäre mir nicht wirklich wichtig, da ich im Sommer selbst jetzt schon ohne Klima in den Urlaub fahre, das mag mein Immunsystem sonst nicht. Und mehr als zwei Sitze benötige ich auch nicht, ebenso wenig ein Radio.

    Aber vielleicht muss ich dann doch für den Ausbau etwas von meinem Budget abziehen und in das Fahrzeug stecken. Dann spare ich auf den Ausbau hin und mache alles nach und nach. Das wäre noch eine Idee. Wichtig ist mir ja das Grundfahrzeug.