Hab jüngst eine zerlegte Bastelkarre angedient bekommen, der der Zahnriemen gerissen war.
Alles in Teilen, bereits zerlegt, und die Teile alle in Eimern, Wannen, Kisten bunt durcheinandergewürfelt.
Soweit hab ich die Lage in den Griff bekommen und bin am Zusammenbau, Kopf wieder drauf, (NW-)Zahnriemen montiert und justiert, nur langsam fehlen ein paar Teile, bei anderen weiss ich nicht, wo sie hingehören bzw. bin beim Anschliessen unsicher, da ich noch nie nen AJT hatte und nix zum Abgucken hab.
Aber der Reihe nach, von einfach zu schwierig...
Wo gehören diese 4 Schrauben hin?
(die schwarzen im Vordergrund)
Zweiter Punkt, der aktuell das Vorankommen hindert: wo werden diese Leitungen angeschlossen?
Ich denke, die gehn zum Ventil N75, ist das richtig?
Dann würde dieses Anschlussschema richtig sein, hm?
(Vorerst) letzter Punkt: Förderbeginn einstellen.
Das an sich ist kein Thema, aber was ich hier im Wiki gelesen hab, bezieht sich immer auf nen Zahnriemenwechsel oder Kontrolle der statischen Einstellung (also: die ESP-Stellung ist bis auf Nuancen schon richtig).
Prinzipiell hab ich so den FB auch schon (an anderen Motoren) eingestellt, nur im aktuellen Fall stell ich mir die Frage, wie ich die ESP auf den Einspritztakt fürn 1. Zylinder einstelle?
(Korrekt formuliert wohl aufn UT vorm Förderhub fürn 1.Zyl.)
Die Markierung hier hab ich natürlich:
(zumindest am Pumpenflansch), aber ich brauch noch eine am Riemenrad oder der Schwungscheibe, oder ist da was anderes vorgesehn?