Hallo
Mein buli fahre ich schon seit neun Jahren, in dieser Zeit investierte ich enorme summen bedingt durch Betrug und Reinfall...
Also kam im Mai 2020 in Kassel ein neuer Motor rein. Der buli musste eingefahren werden, alles lief top auch die lpg.
Dann verlor er Öl kurz danach, und somit sollte die dichtung zylinder Deckel gewechselt werden. Da ich aber ca 550 km von Kassel entfernt wohne, wurde die dichtung in Neuruppin in einer anderen Werkstatt unter Zustimmung wegen Garantie aus Kassel verbaut.
Bis heute kein Verlust Öl.... Aber.... Ja aber..
Seither stottert er, Gas ging er immer aus, Wasser Verlust von über drei Monaten, dann fuhr ich erneut nach Kassel und ließ es Instant setzen...
Weiterhin stotterte Gas bis der Motor immer aus ging. Also Werkstatt hier immer und immer wieder. Dann hatte ich die Schnauze voll, fuhr nach Köln, Gas Werkstatt sagte dort, alles sei ok. Warum er ausgeht ist ein Rätsel.
Weiterhin fuhr ich, dann weniger Gas.
Der Motor geht immer aus, wieder Neuruppin Werkstatt, neuer Zünd lock, Zünd Kabel und Kerzen, buli stottert sofern es unter 7 geht. Dann Umdrehung vom 800 auf Null, Motor aus, beim Fahren und schalten
Neue Werkstatt, Berlin
Neuer sensor drin, buli stottert und geht aus
Sekundär Luftpumpe wurde nebenbei kaputt gemacht in Neuruppin
.....
Nun tja
Vertrauen hab ich keines mehr in Werkstatt, ich ließ in den Jahren knapp 30000€ für Pfusch und Lügen
Inzwischen mach ich einiges selbst, gehe aber nicht an Gas ran...
Als Frau nicht üblich...
Nun die Frage...
Was könnte es sein?
Der Motor ist mit samt Anbauteile zwei Jahre, auf Benzin läuft er gut.
Bj96, ca 18000 km gelaufen
Vr6 mit knapp 200ps,3 Liter ccm
Schiebedach ist undicht und jetzt fängt rost gerade an.. Also viele Baustellen noch.
Stück für Stück will ich ihn an Leben erhalten...
Wer weiß weiter?
Ich hab sogar vox TV angeschrieben, leider keine Antwort
Wisst ihr warum der immer aus geht?