Aufstelldach! Hat jemand Erfahrung mit camproof.eu oder der Firma Heatsys?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mir gefällt das Aufstelldach super. Ich kann den Bus in der Firma in die Tiefgarage stellen (wo er 180 Tage im Jahr trocken steht), ich komme an alles surf Spots (die zunehmend mit Höhenbeschränkungs- Balken "gesichert" sind problemlos ran), und ich fahre nach wie vor mit unter 8l/100km.

    Nachdem ich eine gute Blase habe, wird mir ein einfaches Holzbrett reichen. Das ist ja auch einfach und ohne irgendwelche Finessen flott weg zu räumen und hat zudem Potential Tagsüber anderwärtig im Bus zu dienen (z.b. als zusätzliche Ablagefläche in der Küche).

  • Hatt schon die erwähnten Vorteile,das stimmt. Ich denke da eher an den Stauraum und die dauernde Stehhöhe beim Hochdach. Wenn Wintercampen auch sein soll,dann ists sowieso klar.

    Aber egal,bin ja auch ganz zufrieden mit meinem AD.