Westfalia Camping Geschirr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das Geschirr war beim California Freestyle als Zubehör dabei.

    38 ist ein echter Schnapper. Letztens ist nur der Träger für 50 (oder waren es mehr?) über die Ladentheke gegangen.

    Das ganze Ding ist im haindling einfach nur unpraktisch. Und für mich als „Kaffeetrinker“ sind diese Tassen Morgendliche Schnapsgläser.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Das Geschirr war beim California Freestyle als Zubehör dabei.

    38 ist ein echter Schnapper. Letztens ist nur der Träger für 50 (oder waren es mehr?) über die Ladentheke gegangen.

    Das ganze Ding ist im haindling einfach nur unpraktisch. Und für mich als „Kaffeetrinker“ sind diese Tassen Morgendliche Schnapsgläser.

    jo, die Tassen sind echt klein........................Da brauch ich morgens ja 4 Kaffee!!!!!!!

    Aber die Teller sind in Ordnung und gut zu verstauen.

    Und eben orischinal.

    Schalldruckstarke Grüße, Carlos

  • Ich sehe das auch als nettes Zubehör.

    Wie Saschmann schon schrieb, scheint es aber sehr platzraubend zu sein. Man soll/muss das Gestell doch immer komplett aus dem Schrank nehmen?

    Dann ist der Platz hinter den Tassen und unter den Untertassen

    vergeudet.

    Wirklich schlechtes Haindling ? - war das die Autokorrektur? :)

    PS Untertassen hatte ich im Bus noch nie dabei und auch nicht vermisst.

  • Doch, bei dem Melamingeschirr verflüchtigt sich leider der Weichmacher.

    Teller ist mir beim Spülen runtergefallen auf den Teppich und ist zerbrochen :(

    Hab dann später noch ein Teil fallen lassen...

    Da haben wir uns neues Geschirr gegönnt.

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Meine Melaminteller sind inzwischen 30 Jahre alt. Die sehen immer noch top aus und verrichten ihren Dienst wie am ersten Tag.

    Aber wenn einer unglücklich auf den Boden prallt, kann er sein Alter nicht verheimlichen und zerspringt ;)

    Da du aber deine Sammelstücke nicht fallen läßt wirst du noch lange Freude daran haben :)