Problem ist, dass ich vor ein paar Tagen am Bein operiert wurde,
und nicht sooo gerne auf einem Bein balancierend vor der Karre stehen und mit Stromkabeln rumhantieren möchte...
Und ganz besonders nicht, ohne ganz genau zu wissen was ich da tue.
Problem ist, dass ich vor ein paar Tagen am Bein operiert wurde,
und nicht sooo gerne auf einem Bein balancierend vor der Karre stehen und mit Stromkabeln rumhantieren möchte...
Und ganz besonders nicht, ohne ganz genau zu wissen was ich da tue.
gut, das steht ja mittlerweile alles hier.
irgendwann wirst du damit anfangen müssen.
hat die karre eine klima?
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Der tipp mit Sicherung 19 im Fahrerhaus kam schonmal, ist evtl. untergegangen. Genau das hatte ich letzte Woche. sollte eine 10A sicherung für den Thermoschalter sein.
Der tipp mit Sicherung 19 im Fahrerhaus kam schonmal, ist evtl. untergegangen. Genau das hatte ich letzte Woche. sollte eine 10A sicherung für den Thermoschalter sein.
Danke--werde ich nachher mal checken.
Hatte einen Arzttermin (33° Außentemperatur, 2 x 20km Fahrt),
und habe nach der Rückkehr mit dem IR Thermometer mal am Kühler und seinen diversen Schläuchen rumgemessen.
Das lag alles unter 90°, also ein Hitzeproblem besteht jedenfalls keines,
trotz Automatikgetriebe, das ja wohl das Kühlwasser zusätzlich aufheizt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das lag alles unter 90°, also ein Hitzeproblem besteht jedenfalls keines,
Und vielleicht ist das ja der Grund, warum die Lüfter nicht anspringen ... ganz egal, was letztes Jahr war.
kurze Rückmeldung:
Mein Bein fühlt sich nicht so an, dass ich Lust hätte, irgendwas am T4 zu machen.
Wie man unten lesen kann, haben wir zum Glück noch andere Fahrzeuge-
meine Frau wird einfach mit dem w124 fahren, bis die Ferien meiner Stammwerkstatt beendet sind...
Dem Bein gute Besserung.
W124 ist ja auch nicht schlecht ...