Da die gesamte Karosserie im Betrieb arbeitet und sich verwindet,
Aus diesem Grund wurde mir mal davon abgeraten, diese Naht durch schweißen oder Ähnliches zu verschließen.
Da die gesamte Karosserie im Betrieb arbeitet und sich verwindet,
Aus diesem Grund wurde mir mal davon abgeraten, diese Naht durch schweißen oder Ähnliches zu verschließen.
Ich würde das Faule blech entfernen
Bleche einschweißen Naht cusi löten
Verzinsen und da ich vielecht Mal H Kenzeichen möchte die Naht andeuten.
Haben wir früher täglich gemacht.
Beim E30 oder Mercedes zb.
Verzinsen
Oh ja, da mach ich mit
Ich würde das Faule blech entfernen
Bleche einschweißen Naht cusi löten
Verzinsen und da ich vielecht Mal H Kenzeichen möchte die Naht andeuten.
Haben wir früher täglich gemacht.
Beim E30 oder Mercedes zb.
Genau das!
Dazu wurde auch mir geraten und ich habe es im unteren Teil der Naht so gemacht. Die Naht wurde dann leicht angedeutet und mit Karosseriedichtmasse nachgezogen.
Bei meinem ist auch das hintere untere Seitenteil (äußerer Radlauf) bis zu der Sicke ersetzt und im Bereich der C-Naht punktuell an das vordere Blech angelötet.
Den Rest der Naht wollte ich nach dem Lackieren wieder mit KDM füllen.
Das komplette verfüllen mit Lot wäre natürlich prima, ich dachte bislang das würde zu Problemen führen.